Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diego

Vorname, Name
Wissen eh schon zuviele!

Wohnort
Monnem

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.05.1981

Mitglied seit
10 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Familie, Freunde treffen, Fussball (Waldhof forever !!!),

Musik
Alles was gut is !

Über mich
Was Leute von mir halten/denken die mit meiner Art nicht zurecht kommen interessiert mich nicht die Bohne. Und diese Leute interessieren mich auch nicht!!!

Sport
Fussball

Aktivität
Diego hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 1188 Kommentare geschrieben.
Diego's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Diego

einer wie ivan ljuba kriegt das auch ohne photoshop so hin. hat er gut gerettet. war die hoffentlich ne lehre....

also thirty, ich mag deine kommentare ja normalerweise echt gern. und wenn du geschichtslehrer wärst würde ich gern deinen unterricht besuchen, ist bestimmt voll informativ, voller emotion und unterhaltsam. aber das hier ist mir zu.... ich weiss gar nicht wie ichs nennen soll....wild irgendwie.

das problem bei so ne sachen ist nicht das man einen guten findet, sondern das man den einen guten findet der da nicht komplett bocklos rangeht. wenn er überhaupt rangeht.

ich würd keinen stil wechsel bei nem sleeve vornehmen. das harmoniert nicht wirklich.

das ist auch ein völlig normales verhältnis von krone zu uhr. kritisch sein ist ja ok, aber manche sollten mal nachdenken was für einen quatsch sie werten.

klar is das ne kaputze. also wenn man das nicht sieht ;)

find nicht das da was auf der strecke bleibt. ist ein gutes tattoo. auch der welleneffekt ist gut gemacht. und wo man da blowouts erkennen will ist mir auch ein rätsel.

mich bräuchte da keiner zu überzeugen, da MUSS der andere noch dazu. erst recht wenn er so gut gemacht is wie hier,

wenns wenigstens kunst wäre

das hast du dir bei exclusive tattoo abgeholt??? ich bin entsetzt das die so gasttätowierer bei sich stechen lassen. vielleicht is aber die quali auch runter gegangen seit der tobi sein eigenes studio hat.

also ich bin ja auch gern mal kritisch, aber hier find ich nicht das man den hammer auspacken muss. und warum man hier nachstechen muss kann ich auch sagen, weils an der stelle sowieso meist net perfekt hält.

gute wahl, isn guter typ.


Gästebuch
 
Gast

Was gabs denn zu schnüffeln? ;)
Liebe Grüße an deine Frau! ! :)

 
Gast

Moin Tobi,

weiß ja nicht, ob du das hier überhaupt noch liest... irgendwann vllt mal.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!! Lass es dir gut gehen!!

 
Gast

auch mal wieder da? lasse mal beste grüße da ;-)

Guten Morgen Tobi :-)
JETZT hab ich endlich schnüffeln können ;-)!
Liebe Grüße , Nicole

 
Gast

alles gute zum ehrentag...!
vielen dank nochmals für die wegbeschreibung ins parkhaus. der bursche ist echt nen netter und vor allem ein guter tätowierer... werde demnächst wieder dort sein.

beste grüße
gerd

 
Gast

Happy Birthday!
Ich hoff ihr feiert schön!
:)

 
Gast

dann lass ich doch glatt mal nen lieben gruss hier... :-D

 

wenigsten noch ein "altes" Gesicht hier! ;-)

Hab jetzt exta nix mehr unter dem Portrait geschrieben, die mögen hier kein Gequatsche fern des Tattoos mehr... hach, das waren noch Zeiten. ;-)

Grüsse,
Andrea

Dankeschön !

Liebe Grüße aus Tirol

 
Gast

wollt dir nur sagen, pille pille pillemann:-)

Ich wollt dir mal nen ganz lieben Gruss da lassen.:)

 
Gast

Na dann lasse ich mal einen lieben Gruss aus der Schweiz hier - Fäbu

Lass dir mal ein Gruss hier.....nettes Poserbild ;)

Hey alter Sack:-)))),muss doch mal wieder mal ein Aar Grüße dalassen....wünsche euch noch ein schönes Restwochenende Todde

 

Hey Diego, haste nen neuen Freund? Das ist aber schön. :-P

Grüsse,
A.

na mein schnitzelchen :o)
lass dir auch mal ganz liebe grüße und nen knutscher hier :-*

TT :o)

 
Gast

hey nachbar :)
n schönes restwochenende und liebe grüßle

 
Gast

Würde Dir aber gut stehen, son Einteiler hihi......grüsse auch Deine Süsse (wa, dat reimt sich sogar^^)......:D
Sou

Was bist Du denn für eine Pfeife, kannst nicht grüßen ;-(
Bei uns im Norden macht man das so ;-)).....und nimm mal den
ollen Deckel ab ! ;-)
Grüße aus Schortes ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben