Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv Größe Unterarm

Hallo liebe Forum Gemeinde,

Ich möchte mir demnächst mein 1. Tattoo stechen lassen. Es soll auf den Unterarm kommen und ich frage mich ob eine Größe von 15cm Länge groß genug ist damit das Motiv auch noch nach Jahren vernünftig aussieht.

https://pin.it/6DcpN1r

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Lieben Gruß
Fairytalekatze


Moderator
 

Meiner Meinung nach sollten da 15cm genug sein. Unterarm ist jetzt nicht mega die sonnenexponierte Stelle, da hält das ganze eigentlich schön. Aber eine Bitte; nie nie nie genau ein Tattoo wie es ist kopieren. Lass dir selber ein Rosmarin-Tattoo zusammenstellen und suche dafür einen guten Artist.

 

Da hast du recht, meine Schwester und ich haben sowieso noch ein paar Änderungswünsche, denn sie bekommt es auf den Anderen Arm spiegelverkehrt gestochen. Und in die Kreise hätten wir gerne unsere Anfangsbuchstaben eingearbeitet.
Aber als erste Inspiration fand ich es einfach schön.

Antworten anzeigen
 

Das Studio wird das Magic Moon werden und hier entweder Jana, Martin oder Samu. Ich muss erst noch hin mit meiner Idee ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben