Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
8 Jahre 36 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Anki Michler, Kevin Ray, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1436 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6740 Kommentare geschrieben.

* Moderator *
      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Dortmund - must see
- Ink & Ride 2019

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,53 bewertet.











47 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















































Letzte Kommentare von emily.st.

Bin nicht so Fan von so Löchern.. aber du hast ja genug andere schöne Arbeiten, für die man dich angaffen kann.

Genau, keine Meisterleistung... bei diesem Stil ist es ULTRAWICHTIG, dass es nicht wie "gewollt und nicht gekonnt" aussieht, und das ist hier leider der Fall. Die maue Ausführung (schlecht gemachte Schattierungen, unpassend gesetzte graue Akzente) geben dem ganzen einen schmutzigen, veralteten Touch..

Ich find es jetzt tatsächlich besser. wirkt plastischer und dadurch auch nicht mehr so altbacken..

Find ich vom Design her nicht sehr gelungen. Sieht aus als hätte sie nen Riesen-Alienkopf... Nase find ich unglaublich gut gestochen, der Rest hinkt an Detailkraft aber schon hinterher...

schon bissel grottig gestochen, und dann noch auf einer so sichtbaren Stelle....schade drum.

LOL ICh LIEBS!!!! Ich mag das angehauchte traditionelle und die stilbrechenden Schattierungen! Tatsächlich hätt ich auch gern so ein lustiges, aussergewöhnliches Teil

Grandios! Ich finde es sehr wichtig, dass man solche Arbeiten abgeheilt zeigt, grad Neulingen hilft das ungemein. Das Tattoo ist super, hab jetzt grad nichts, was ich bemängeln kann.

Mich würd die gesamte Brust interessieren, ich finds hübsch und mag so Zeug, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es etwas verloren wirkt...

Schliess ich mich den anderen sehr gerne an! Da hat der Tätowierer sein Handwerk und die Aufgabe verstanden! Gibts nix auszusetzen.

Bitte ein Foto mit weniger Creme, danke.

Zack, Lieblingstattoo!

Süss! Finde auch, dass der hintere Teil (versteckte Hintertatze) etwas kurios ist, aber es ist superschön gestochen und hat einen ganz eigenen Stil. Mag es.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Schlübbes (vor 2 Tage 5 Stunden),
Schlübbes (vor 2 Tage 5 Stunden),
Rotzifotzi (vor 3 Tage 1 Stunde),
claus88 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Hoi :)

Hi Emily, schön, daß es dich gibt :-)

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag!
Auf die nächsten 20 oder warens 21 Jahre? ;-D

Nur noch ein Jahr, dann wirst du endlich geboren. Herzlichen Glückwunsch im voraus. :)

Klar geht das
siehst du doch

Hallihallo!
Ich dachte mir ich lass mal bei dir liebe Grüße da, wenn ich schon so viel unter deinen Blog schreibe und dich öfters in der Shoutbox treffe ;)

pandamäßige Grüße,
CatBear :)

Oh... Hoppla... Ich wollt noch schreiben, dass ich im Herzen auch in Kanada lebe! Oder lebst du in Kanada und ich hab's falsch verstanden? What ever, Kanada ist der Hammer! ;-)

Hey wollt dir mal sagen, dass ich gerne deine Kommis les und du immer gute Ideen und Tipps hast! Außerdem leb ich im

Fluuuusssseeee,sehr süß!!
:**

Danke :-) hoffe die Leute werden wieder etwas aktiver hier... Ist ne tolle Plattform. Beste Grüße

Bin gespannt :**

Wollte neues Tattoo gucken, nix da...oder das Käferli?!
:**

Grüße liebe Kollegin

Hallo Emi !

Ich wollte es einfach nicht versäumt haben, meiner Kollegin mal ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche zu wünschen. Alles Liebe....

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland (Gießen) :D :D

Rainer

Zurückglotzt :))
Dich mag ich auch :**

 
Gast

Lieben Dank für die Info

:***

Hallo Emi!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen nicht so heißen Sonntag.

Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Guten Morgen Kleene, ich entschuldige mich ausführlich dafür :-) ... war schon spät ....Super schönen Tag für Dich :-)

Hallo Emi,
vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche.

Rainer

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben