Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
10 Jahre 22 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Anki Michler, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1493 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6766 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Dortmund - must see

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,59 bewertet.











48 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















































Letzte Kommentare von emily.st.

Hab ich mir schon gedacht ;)

hmmm find ich leider gar nicht gut... man erkennt nicht gut, wo die Augen platziert wären (sieht aus als wären sie direkt unter der Augenbinde neben der etwas dicken Nase) und somit scheint auch der Haaransatz extrem weit hinten (die Arme!), das Gewand find ich unten extrem unleserlich, man weiss nicht so richtig was nun Wind ist und was Gewand. Es tut mir leid, aber es gibt sehr viel bessere Justizias

Oooh das mag ich besonders! Genug plakativ, um sich in die Sammlung einzureihen, aber dennoch mal etwas "traditionelles". Bin gespannt, wie das alles zusammen wirken wird!

Mag ich sehr, wurde das vom selben Künstler gemacht wie das Insekt?

Naja, leider nicht sehr sauber gearbeitet.. undicke, krakelige Linien, die Schattierungen sind auch recht willkürlich gesetzt. Schade drum, beim richtigen Tätowierer hätte man da ein authentisches, schönes Tattoo rausholen können.

Phu, was soll ich sagen. Ich mag die Ausarbeitung sehr, sieht sauber aus. Ich persönlich hätte es bisschen anders angelegt, vlt den ganzen Körper der Motte als Vulva dargestellt und nicht nur so "draufgesetzt".

Ouuu, sowas lieb ich sehr!

Süsses Getier, bin aber gespannt, wie lange das noch lesbar ist, ich finde es ist jetzt schon etwas schwierig, Details zu erkennen. Vermutlich hätten da mehr Kontraste gut getan.

süsses Tattoo mal anders als dein Stil. die Anpassung ist hübsch.

Foto taugt nichts. Ich schliesse hier mal...

Wunderschön, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen! Ich mag das sehr, fand deine letzten Tattoos, welche du hier gepostet hast irgendwie bisschen langweilig (bitte entschuldige!), aber das ist wieder so ein richtiger Banger!

Ich habe mich mittlerweile an dem Stil absolut sattgesehen und würde diese Arbeit qualitativ ins höhere Mittelfeld einreihen. Die Augenbinde weisst stärkere Mängel auf (anhand der Platzierung der blutigen Flecken wären die Augen schräg und und die Binde zu locker aufgelegt), der Rest ist solide.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Julson (vor 19 Stunden 29 Minuten),
claus88 (vor 3 Tage 23 Stunden),
JB583 (vor 6 Tage 23 Stunden),
hansi-67 (vor 1 Woche 3 Tage),
Aptyp080 (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Schickes neues Bild. :)

Hiho Emily :)
Liegt das an meinem Handy, oder hast du kein Profilbild mehr?

Hoi :)

Hi Emily, schön, daß es dich gibt :-)

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag!
Auf die nächsten 20 oder warens 21 Jahre? ;-D

Nur noch ein Jahr, dann wirst du endlich geboren. Herzlichen Glückwunsch im voraus. :)

Klar geht das
siehst du doch

Hallihallo!
Ich dachte mir ich lass mal bei dir liebe Grüße da, wenn ich schon so viel unter deinen Blog schreibe und dich öfters in der Shoutbox treffe ;)

pandamäßige Grüße,
CatBear :)

Oh... Hoppla... Ich wollt noch schreiben, dass ich im Herzen auch in Kanada lebe! Oder lebst du in Kanada und ich hab's falsch verstanden? What ever, Kanada ist der Hammer! ;-)

Hey wollt dir mal sagen, dass ich gerne deine Kommis les und du immer gute Ideen und Tipps hast! Außerdem leb ich im

Fluuuusssseeee,sehr süß!!
:**

Danke :-) hoffe die Leute werden wieder etwas aktiver hier... Ist ne tolle Plattform. Beste Grüße

Bin gespannt :**

Wollte neues Tattoo gucken, nix da...oder das Käferli?!
:**

Grüße liebe Kollegin

Hallo Emi !

Ich wollte es einfach nicht versäumt haben, meiner Kollegin mal ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche zu wünschen. Alles Liebe....

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland (Gießen) :D :D

Rainer

Zurückglotzt :))
Dich mag ich auch :**

 
Gast

Lieben Dank für die Info

:***

Hallo Emi!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen nicht so heißen Sonntag.

Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben