Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
9 Jahre 7 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Anki Michler, Kevin Ray, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1460 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6786 Kommentare geschrieben.
emily.st.'s Bild

* Moderator *
      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Dortmund - must see
- Ink & Ride 2019

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,56 bewertet.











49 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















































Letzte Kommentare von emily.st.

Süüüüss! Theo macht schon schöne Sachen ♥

sorry aber so was dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört ^^ das Tattoo ist fleckig weil es ein Gedenktattoo für ein Kind ist?!

cmon, was ist das für ein Bild!???

PN und zu.

@Schlübbes; für die Sehschwachen unter uns; auf dem frischen Tattoo ist das Flugzeug in allen Details besser erkennbar. Zusätzlich ist die Bildunterschrift "Messerschmitt", was eindeutig macht, dass es sich um eine Messerschmitt des WW2 handelt. Welche auf dem Seitenruder ein Hakenkreuz hat (und; Seitenruder nicht gleich Seitenflügel....denn ja, auf dem Flügel ist ein Kreuz @Schlübbes). Mannmannmann

Weil mich sein Beweggrund interessiert, so einfach ;)

Flottes Kerlchen :D

@Trance; vielleicht willst du uns erklären, wieso es gerade eine Messerschmitt werden musste?

Aber ist doch dumm, wenn man in 20 Jahren ein schönes Tattoo zeigen könnte, aber sich für ein nicht schönes Tattoo entscheidet ;)

Ich finde, mit der Thematik hätte man was mega geiles schaffen können. Du hast dich scheinbar bewusst dagegen entschieden. Wo hast du es stechen lassen? Meiner Meinung nach ist der Preis nicht ganz gerechtfertigt, oder der Künstler hat ultra langsam gearbeitet. Es ist zumindest gut verheilt, bei so schwarzem Zeug sieht man leider ab und zu Vernarbungen. Das Fleckige, was der Affe anspricht finde ich nicht so schlimm (er meint damit nicht der heller werdende Verlauf, sondern wenn Farbe ungleichmässig eingebracht wird). Obwohl es nicht so schlecht ist, würde ich dir vor solchen Tattoos zukünftig abraten. Die Hüte und die Schläger werden zukünftig bestimmt noch etwas verlaufen, was dann irgendwann die Thematik unerkennbar macht.

Zufallsbild....was damals noch erlaubt war haha

Kann sich nachwievor sehen lassen :) Für meinen Geschmack etwas zu unlesbar. Aber ich finde es hat sich super gehalten!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
wicky666 (vor 1 Woche 3 Stunden),
wicky666 (vor 1 Woche 3 Stunden),
Isabwll89 (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Schickes neues Bild. :)

Hiho Emily :)
Liegt das an meinem Handy, oder hast du kein Profilbild mehr?

Hoi :)

Hi Emily, schön, daß es dich gibt :-)

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag!
Auf die nächsten 20 oder warens 21 Jahre? ;-D

Nur noch ein Jahr, dann wirst du endlich geboren. Herzlichen Glückwunsch im voraus. :)

Klar geht das
siehst du doch

Hallihallo!
Ich dachte mir ich lass mal bei dir liebe Grüße da, wenn ich schon so viel unter deinen Blog schreibe und dich öfters in der Shoutbox treffe ;)

pandamäßige Grüße,
CatBear :)

Oh... Hoppla... Ich wollt noch schreiben, dass ich im Herzen auch in Kanada lebe! Oder lebst du in Kanada und ich hab's falsch verstanden? What ever, Kanada ist der Hammer! ;-)

Hey wollt dir mal sagen, dass ich gerne deine Kommis les und du immer gute Ideen und Tipps hast! Außerdem leb ich im

Fluuuusssseeee,sehr süß!!
:**

Danke :-) hoffe die Leute werden wieder etwas aktiver hier... Ist ne tolle Plattform. Beste Grüße

Bin gespannt :**

Wollte neues Tattoo gucken, nix da...oder das Käferli?!
:**

Grüße liebe Kollegin

Hallo Emi !

Ich wollte es einfach nicht versäumt haben, meiner Kollegin mal ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche zu wünschen. Alles Liebe....

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland (Gießen) :D :D

Rainer

Zurückglotzt :))
Dich mag ich auch :**

 
Gast

Lieben Dank für die Info

:***

Hallo Emi!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen nicht so heißen Sonntag.

Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben