Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emily.st.

Vorname, Name
Frau Kapitän Emily Wundernas

Wohnort
♥ in Canada

Tattoo-Studio
Ralf Hungerbühler, Tobi Tietchen, Sandra König, Dania Hollenstein, Freulein Fux, Flurina Gretener, Michael Joss, Janis Seebald (to be continued)

Geburtstag
06.06.2020

Mitglied seit
7 Jahre 44 Wochen

Musik
nur Gutes :)

Über mich

****
Wunschtätowierer: SAM SMITH ♥ Madeleine Hookgamer, Dano, Maria Roca, Anki Michler, Kevin Ray, Mitchell Allenden
****


Sport
meh

Aktivität
emily.st. hat 1391 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 6512 Kommentare geschrieben.

* Moderator *
      
Community
Letzte Blogbeiträge:
- Fresh

Letzte Forenbeiträge:
- Ink & Ride 2019

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 7,65 bewertet.










44 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














































Letzte Kommentare von emily.st.

ICH hätte das schöne Teil grösser gewollt :) Do you have plans for the rest of your hand? Love it :)

Oh wow o.O Nadine, ich bin vollkommen bei dir und auch etwas erstaunt! Eins vorweg: ich kann das Tribal nirgends mehr erkennen, das Cover tut also seinen Zweck. ABER...Die Schattierungen sind willkürlich und kratzig und tun absolut nichts für eine Plastizität des Tattoos. Man beachte nur schon den Kopf der Eule; unterschiedlich dicke Lines an der "Stirn", die Pinsel (oder wie man die "Ohren" der Eule nennt) sind völlig chaotisch, ebenso der Background (sind das Äste??) Ne sorry, das ist wirklich nicht gut und das liegt wohl kaum nur am schlechten Foto :(

hervorkram

Auch wenn wir selten einer Meinung sind: ich bin da absolut bei Happytom.

Mag mir gut gefallen! Ich finde der Turm und die Sonne sehr gut eingearbeitet :)

Hmm ich weiss nicht..mir sagt das nicht so zu. Meiner Meinung nach passt Dotwork nicht zu solchen Motiven... Es wirkt einfach nicht richtig. Die Ausführung ist gut, aber habe ich auch schon besser gesehen. Das Motiv an sich finde ich spannend und ich mag grundsätzlich das, was es aussagen soll.

kann man echt nix sagen! Super clean, i love it!

Den Arm könntest du echt mal abgeheilt zeigen ;)

Genau, PN und zu.

vlt wollte sie es ja nicht covern...? Ich finde die Schattierungen sehr schön und weit weg von mittelmässig. Motive ja, finde ich auch n rechten Mix, aber wurde immerhin technisch gut zusammengemixt.

krass wie oft die Künstlerin Machinefairy tätowiert wird :) Ich finds eine sehr schöne Darstellung der nordischen Mythologie, ausdrucksstark und trotzdem bisschen reduziert. den Rahmen sagt mir nicht so zu (Geschmacksache), dafür mag ich den Vegvisir sehr gerne

Also das, was ich erkennen kann, sieht schön sauber aus :) das Semikolon (?) nach "still I rise" finde ich aber eher irritierend und stört etwas, weil es etwas fehlplatziert aussieht. Farben find ich auch sehr schön.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
indigoblue (vor 5 Tage 6 Stunden),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage),
Happytom (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Hi Emily, schön, daß es dich gibt :-)

Alles Gute zum Geburtstag!
Auf die nächsten 20 oder warens 21 Jahre? ;-D

Nur noch ein Jahr, dann wirst du endlich geboren. Herzlichen Glückwunsch im voraus. :)

Klar geht das
siehst du doch

Hallihallo!
Ich dachte mir ich lass mal bei dir liebe Grüße da, wenn ich schon so viel unter deinen Blog schreibe und dich öfters in der Shoutbox treffe ;)

pandamäßige Grüße,
CatBear :)

Oh... Hoppla... Ich wollt noch schreiben, dass ich im Herzen auch in Kanada lebe! Oder lebst du in Kanada und ich hab's falsch verstanden? What ever, Kanada ist der Hammer! ;-)

Hey wollt dir mal sagen, dass ich gerne deine Kommis les und du immer gute Ideen und Tipps hast! Außerdem leb ich im

Fluuuusssseeee,sehr süß!!
:**

Danke :-) hoffe die Leute werden wieder etwas aktiver hier... Ist ne tolle Plattform. Beste Grüße

Bin gespannt :**

Wollte neues Tattoo gucken, nix da...oder das Käferli?!
:**

Grüße liebe Kollegin

Hallo Emi !

Ich wollte es einfach nicht versäumt haben, meiner Kollegin mal ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche zu wünschen. Alles Liebe....

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland (Gießen) :D :D

Rainer

Zurückglotzt :))
Dich mag ich auch :**

 
Gast

Lieben Dank für die Info

:***

Hallo Emi!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen nicht so heißen Sonntag.

Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Guten Morgen Kleene, ich entschuldige mich ausführlich dafür :-) ... war schon spät ....Super schönen Tag für Dich :-)

Hallo Emi,
vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche.

Rainer

danke anke :)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben