Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nach 1, 5 wochen wieder zumba

Hallo ihr lieben.
Mein tattoo ist knapp 1, 5 Wochen alt. Schorf ist fast alles weg. Drum die Frage ob ich schon zum zumba gehen sollte oder noch lassen sollte. Wie ist eure Meinung?


 

Wenn du SO schwitzt wie ich beim Zumba, dann lieber noch ne Woche warten ;o)
Kommt auch auf die Körperstelle an.

 

Knöchel vorderfuß, ja ich schwitz wie verrückt. =)

 

Aaaah auch noch am Fuß. Nee, das würde ich noch lassen, weil das reibt dann doch auch mit dem Schuh.

 

Hab mich getraut und hat wunderbar funktioniert. Vom tattoo nix gemerkt.

 

Cool.
1. Hier um Rat fragen.
2. Rat erhalten.
3. Sich dann doch anders verhalten.
4. Das dann auch noch stolz herumposaunen.

 

Kett du nervst nur noch. Egal was du gehen mich hast, es geht mir auf den sack! Lass mich endlich in Ruhe.

 

Nur mal so nebenbei bemerkt: Schwitzen ist NICHT der Grund, warum man sich mit Sport zunächst ein bis zwei Wochen zurück halten sollte...

 

Na dann bin ich mal gespannt, es geht ja nicht darum ob du was davon merkst, sondern ob dein Tattoo was davon gemerkt hat...

Persönlich halte ich das lieber 3-4 Wochen ohne Sport aus, weil es halt einfach dann noch spannt. Bei kleinen Flächen merkt man das zwar nicht so, aber die Haut ist einfach noch sehr empfindlich und die Farben könnten sich noch nicht komplett gesetzt haben. Die Haut wird beim Sport sehr strapaziert.

Ich bin kein Experte, aber hab hier jegliche Forenbeiträge deswegen durchgelesen, und das Reden von zerfledderten Tattoos durch zu frühes Pumpen hat mich einfach abgeschreckt :D

 

@Geier: Person ist hier austauschbar. Hätte ich, bei gleichen Voraussetzungen, auch bei anderen genauso geschrieben. Es geht hier um die Sache und zu der wurde bereits mehrfach sinnvoll Stellung genommenen, ohne dass Du es umgesetzt hättest. Fakt und Punkt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben