Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nackentattoo auf Strochenbiss möglich?

Habe eine Frage:....
Möchte mich gern im Nacken tätowieren lassen, habe allerdings dort einen schmalen Streifen, umgangssprachlich " Storchenbiss" genannt.
Ist es möglich diese nicht narbige Hauteigenheit ins Bild zu integrieren oder über zu tätowieren etc.?
Habe im Netz nicht viel Info dazu erhalten, außer das das warscheinlich ( was heißt das konkret?!) nicht geht, da (durch stärker durchblutete Äderchen unter der Haut verursacht) die Farbe direkt wieder "ausgewaschen" würde! Zudem würde man sehr stark bluten!
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Stimmt das?
Da es nur ein schmaler Streifen ist hatte ich eigendlich gehofft ihn ins "Bild" zu integrieren...Wenn sich das ausschließt, kann man dann direkt daneben normal vorgehen?
Oder braucht es einfach einen Tattoowierer mit Erfahrung mit sowas und ist nicht unmöglich?
Um es noch zu erwähnen, ich würde an der Stelle kein mehrfarbiges Tattoo wollen, sondern was Zartes in Schwarz-Haut...Grins.
Für Tipps bin ich dankbar!
Kikadesign


 

...

 

Danke!

 

Hab ich auch am oberarm.... Wurde überstochen, hat keine Probleme bereitet, nicht stärker geblutet, keine Farbe verloren. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das verallgemeinbar ist. Hab vorher auch online wenig dazu gefunden, ''storchenbiss'' ist ja evtl nicht bei jedem gleich.... Dein Tätowierer sagt Dir aber schon ob das geht oder nicht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben