Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neuvorstellung

Hallo zusammen,

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war direkt begeistert und habe mich dann recht schnell registriert. Bis letztes Jahr war ich noch nicht tätowiert und dementsprechend habe ich mich nie großartig damit befasst.

Dies änderte sich dann im März 2018 und ich kann bestätigen, was mein Tätowierer damals zu mir sagte. Nämlich, dass das süchtig macht. :) Ursprünglich war lediglich ein Tattoo geplant (das Logo von Jurassic Park), doch nun wird es ein ganzes SleeveSleeve-Tattoos suchen werden. Ich bin noch lange nicht fertig, denke aber, dass das dieses Jahr noch fertig wird.

Kurz zu mir: Ich bin kurz vor meinem 31. Geburtstag, komme aus der Nähe von Bonn und arbeite im öffentlichen Dienst. Ich werde meine Tattoos allesamt hier veröffentlichen und hoffe auf positives Feedback.

Liebe Grüße,

Mario


 

Herzlich willkommen :)

 

Moin Mario,

viel Spaß hier!

Hmm, glaube in der Farbe ist was was süchtig macht, ähnlich Nikotin oder so. ;-D

 

Ich glaube es ist schon eine Art Grenzüberschreitung sich Farbe für immer in die Haut machen zu lassen, quasi in die Schöpfung einzugreifen;) und das ist natürlich eine Art Kick. Ich habe zB auch keinerlei Schmerz gefühlt, dank dem Cocktail an Adrenalin und Dopamine und anderen Hormonen die ausgeschüttet werden, wenn man Grenzen austestet (oder kämpft oder flieht, was man ja nicht mehr so oft muss). Viele Drogen funktionieren ähnlich - und machen auch süchtig.
Also kein Wunder, dass man Lust auf mehr hat!
Dazu kommt noch, dass die Hemmschwelle dann natürlich bisschen kleiner ist, hat man erstmal den Schritt von „unberührter“ haut zum ersten Tattoo getan...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben