Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Old School Motive Sammelthread

Hola Liebe Tattoo Experten :)

Bin auf der suche nach allen möglichen Old-School Motiven die es gibt. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Einfach mal alles aufschreiben was euch in den Sinn kommt.

Vielen Dank im Vorraus :)


 

Guck doch mal hier http://www.tattoo-bewertung.de/content/traditionelle-symbo... unter "Traditionelle Motive und Bedeutung"

 

naja, es gibt nichts was es nicht gibt würde ich behaupten - nen guter Tätowierer / Zeichner kann wahrscheinlich auch jedes erdenkliche Motiv "traditionell" umsetzen.

 

Ich bin mal so frei ... ;-)

http://www.tattoo-bewertung.de/content/traditionelle-symbo...

Ansonsten gibt es den neo traditionellen Stil. Da kannste selbst ´ne Kaffeemaschine so umsetzen lassen. ;-) Wie schon erwähnt: ein(e) richtig Gute(r) bekommt alles hin. Aber achte drauf, dass der-/diejenige auch gut zeichnen kann! Denn das ist dabei unumgänglich, da da nicht einfach die Realität imitiert wird.

 

na elle...mal wieder 2te... :-))

 

Komisch. Die Tage funzte der nich ... Doppelt hält besser! ;-D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 15 Gäste online.

nach oben