Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Old School St. Gallen/Ostschweiz

Hallo
Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Studio für ein Tattoo im Stil Old School. Weiss da jemand was im Raum St. Gallen/ Ostschweiz?


 

ganz klare sache:St.Gallen wäre der Ralf Hungerbühler. Spider Fever Tattoo
https://www.facebook.com/ralf.hungerbuhler?fref=ts

in Chur wäre der Werner Businger: https://www.facebook.com/OldCenturyTattoo?fref=ts

mein persönlicher Lieblingsoldschooler, is allerdings in Olten/Solothurn:
https://www.facebook.com/will.walas.1?fref=ts

und falls du ganz spontan bist.. ich hätt in zwei Wochen noch n Spot bei uns im Studio in Winterthur beim Dane: http://tattoo.takitsan.com/crew/dane/
n Guestartist aus Athen ... :D

 

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr lieb von dir! 2 Wochen sind mir doch etwas zu spontan ;) muss mir noch über einige Details Gedanken machen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben