Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Profilbild ändern

Irgendwie klappt es bei mir mit dem Ändern des Profilbilds nicht mehr.
Ich lad es hoch, es wird gespeichert, auch angezeigt, und beim nächstenmal einloggen ist wieder das Alte da.
Das geht jetzt schon einige Tage so, Cookies löschen hat nix gebracht.
Irgendwelche Tips oder Ideen?
LG


 

hallo uli,
das kann ne weile dauern bis es angezeigt wird.
drück am anfang mal f5... irgendwann musste das net mehr. ist bei mir jedenfalls so.

 

hmm...die Grösse überprüft?.ist vielleicht zu gross und er nimmt es deshalb nicht an?
Ansonsten mal f5 drücken, vielleicht ist es trotzdem nur bei Dir noch im temp. Speicher :-)

 

hehe Dad....zeitgleich :-)

 

:-)

 

Danke! Ich wart einfach mal ab ob sich noch was ändert... ;)
Edit: Ahhh ja, und F5 funktioniert! :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben