Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diskussion über Bewertungspunkte

Nachdem es hier ja zu einer Diskussion kommt
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bodysuit-das-ziel-ei...
hab ich diesen Thread aufgemacht. Hier können wir das
gerne weiter ausdiskutieren :-)


 

hier gibs nix zu diskutieren jeder gibt seine Punkte wie er oder sie es für richtig hält und damit hat es sich Ende

 

..und dann geb ich gleich mal meinen Senf zu:

Mir persönlich sind die Sterne sowas von Wumpe ..ich schau bei meinen eingestellten Teilen überhaupt nicht drauf.

Aber ich bin ja auch Mod...und es gibt hier Bewertungsrichtlinien.
Und wenn jemand auffällig wird, er absolut abweichende Bewertungen abgibt, dann wird er darauf hingewiesen seine Bewertungsstrategien mal zu überdenken.
Ist es extrem auffällig, können auch mal die Bewertungen des Users gestrichen werden. Hatten wir ja hier schonmal bei einem User, der grundsätzlich nur 10er bei Gurken verteilt.
Das entspricht nicht dem Sinn der Seite und da sind wir als Mods auch aufgerufen zu handeln.

Das es immer Leute gibt, denen was nicht passt - damit kann ich umgehen ;-)
Handeln wir nicht oder wenig, denn bekommen wir den Vorwurf wir wären zu lasch...oder wir handeln strenger, dann betreiben wir "Zensur"...

In dem vorliegenden Fall, hab ich als Mod gebeten, bei Auffälligkeiten diese den Mods zu melden. Auch um die Hetzjagd, die da begonnen hatte aufzuhalten.
Und um dann zum Tattoo zurückzukehren.
Da könnt ihr Euch gerne drüber aufregen *g*...der Bildeinsteller tut mir leid, dass nun die zweite Bildfremde Diskussion dort stattfindet.
Das finde ich respektlos!

 

Ach werter Herr Snake...das haben sie wohl nicht zu bestimmen *schmunzel*

 

Immer wieder diese unnötigen Diskussionen.
In eurem Leben läuft doch definitiv irgendwas falsch...

 

Also wenn ich gewusst hätte, welche Diskussion ich durch meinen Kommentar in Gang setze, dann hätte ich wohl besser geschwiegen :D
Ich will jetzt gar nichts mehr dazu schreiben. Ich bin aber ganz klar bei Kia!

@Ortega: Schnauze!
@Baumann: Alles klar. Belassen wir es dabei ;)

 

Hm ja anscheinend nicht.......du kannst ruhig du zu mir sagen Hasi :-)

 

Echt? ...wow..Hasi *michgeehrtfühl*...schicken Abend Euch allen und viel Spass beim Diskutieren ;-)

 

"Ich bin aber ganz klar bei Kia!"

Pass auf dass du nicht stecken bleibst...

 

dem einen mögen die Sterne unter seinem bildchen wichtig sein, dem anderen eben nicht. und dann gibt es noch die leute, die gar nicht bewerten oder gar nicht mehr.

die sternchen sind ja nunmal da. und deswegen sollte man das zumindest ein klein wenig ernst nehmen finde ich. wo ist denn das problem, dass in diesem fall einfach mal freundlich nachgefragt wird, eben weil es sich um eine tätowiererin handelt?
ich denke mal, dass es das zu einer ausnahme macht. ist ja schließlich nicht die regel...

ich lass es damit auch gut sein.

 

Ich sehe hier garkein Problem. Die Sache ist hier sowas von nebensächlich, irgendeine Art Hobby eben , dass es sich garnicht lohnt darüber zu streiten. Ist doch normal, dass hier tausend verschiedene Meinungen aufeinander treffen, die können nicht jedem gefallen. Ich glaube der Träger des Bildes hat gemerkt, dass es im Allgemeinen gut angekommen ist. Trotz der 3 * , also was solls, weiter machen.

 

Dass ihr euch alle so an diesen beknackten Sternchen festbeisst...^^

 

...dass ihr die Seite überhaupt SO ernst nehmt^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben