Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Realistic Blumen

Ich plane meinen linken Arm schlicht abstrakt und will perspektivisch rechts einen realistic flower Oberarm/ halfsleeve (?) Genau darum geht’s - sowas wie ich möcht hab ich noch nie gesehen. Wer kann tolle Blumen außerhalb von RosenRosen-Tattoos suchen und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen (was ja auch schön aussehen kann aber nicht so ganz mein Ding ist)? Es soll wirklich ein Statement sein und nicht nach dem Motto: „ich wusste nicht was ich mir stechen lassen soll und hab daher Blumen genommen“ und es soll auf keinen Fall ins Kitschige gehen. Evtl kann es auch bisschen neo-traditional Einschlag haben, aber eher realistisch. Ich muss eh erstmal sparen, aber schadet ja nicht sich schonmal umzugucken und rauszufinden was man genau möchte...
ps muss auch nicht unbedingt Berlin sein...



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben