Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich suche einen Tattoo Artist für ein Anime Tattoo

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe bereits ein Full SleeveSleeve-Tattoos suchen im Realistic Stil fertiggestellt und suche nun einen Tattoo Artist für ein weiteres Projekt in Form eines Anime Sleeves  (Start mit Kurumi aus der Serie Date a Life). 
Ich habe bereits lange recherchiert und nur wenige Künstler ausfindig machen können.

Hori Benny (Japan)
SimonKBell (UK)
Brandon Chiesa (Italy)

Bevor ich diesen Schritt plane, möchte ich noch einmal um eure Unterstützung bitten.

Daher habe ich eine Frage:

Kennt ihr Tätowierer in Deutschland welche diesen Stil (soweit ich weiß, nennt   dieser Stil sich "Otaku") stechen oder möglicherweise als Guest Artist in Deutschland tätig sind/sein werden?

Man sollte meinen in einer Bunten Stadt wie Berlin sollte das kein Problem sein, doch dem ist leider nicht so ^.*

Dies ist meine erste in einem Forum gestellte Frage und daher bitte ich um Verständnis, sollte ich hier vllt nicht richtig sein mit diesem Anliegen.

Vielen Lieben Dank


Moderator
 

Doch doch, hier bist du genau richtig.
Zeichnerisch ist Date a Life ja ganz schön feinlinig. Das dürfte als Tattoo nicht leicht umzusetzen sein. Eine direkte Empfehlung habe ich daher nicht für dich. Ich würde nach Tätowierern suchen die "Comicstil" stechen, und da dann gezielt nachfragen, ob einer so einen Zeichenstil umsetzen kann.

 

Ich hörte das Brando Chiesa möglicherweise als Gast ins Darkest Gold in München kommt, evtl. fragst Du dort mal nach? Alternativ vielleicht Leo Valverde (https://www.instagram.com/p/BikKNL_HqmI/), der kommt öfter mal zu uns (Imaginarium). Wäre aber auch München.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben