Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwalbe retten?

Ich hab diese SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen und mag sie nicht mehr so gerne, würde aber gern das angehängte vorlagenmotiv draus machen lassen, allerdings ohne die herzchen
meint ihr, das ist irgendwie möglich oder lässt sich die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen sonst wie retten? Mir gefällt speziell die kopfform und das AugeAuge-Tattoos suchen nicht so gut

AnhangGröße
29367_302808183166540_1560587410_n.jpg27.23 KB
298378_285167664930592_314598921_n.jpg36.97 KB
LinasMama: Schwalbe retten?LinasMama: Schwalbe retten?
 

 

Ich würde raten, dir einen guten Tätowierer zu suchen und ihm deine Überarbeitungs-/Erweiterungswünsche mitteilen. Da kann man wahrscheinlich schon was machen mit Anker/Tau, aber so würde ich das nicht direkt übernehmen wollen.
Woher kommst du denn?
Edit: ich seh gerade im Profil steht Duisburg.
Da würde mir spontan das hier einfallen: https://www.facebook.com/seven.eleven.krefeld/photos_album...
Aber in der Ecke findest du sicherlich noch andere empfehlenswerte Studios.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben