Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LinasMama

Vorname, Name
Natali

Wohnort
Duisburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
undefined

Geburtstag
02.07.1989

Mitglied seit
9 Jahre 7 Wochen

Aktivität
LinasMama hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
LinasMama's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,5 bewertet.







Letzte Kommentare von LinasMama

nein, teppichreinigungsschaum

meint ihr, aus meiner "schwalbe" ist irgendwie sowas zu machen?

klar, herzen weg, wir sind ja keine 14 mehr :D nur das im tau bleibt

danke, war jetzt auch leicht verunsichert :) es kommt auf alle fälle noch etwas dazu, aber ich war nicht sicher was, deswegen erstmal nur der spruch und übers drumrum mach ich mir jetzt gedanken, jemand ideen?

ja, die narben sind auch direkt unter dem tattoo. man sieht sie auf dem bild nur nicht richtig. ich mach gleich mal eben ein anderes. deswegen ja der arm, der spruch und die stelle. und die lage. :)

Ich hatte das mal gelesen und meinen englischlehrer gefragt, der meinte, ist so korrekt, von daher hab ich mal drauf vertraut

ich will meine mutter ja "loswerden" naja, ich bin diese woche eh noch zum stechen, dann lass ich ihn mal draufgucken

oh man leute O_o was geht denn hier? ich kann das nicht mehr nachlesen aber ich glaub, das will ich auch nicht also, nochmal: das B stand für meine Mutter. ich möchte es jetzt gecovert haben und dachte (!) das man daraus evtl den kompletten Namen paulina machen kann, wenn man aus dem unteren b-bogen ein a macht und dann eben weiterschreibt. das wäre so meine notlösung gewesen, alternativ natürlich auch irgendetwas anderes, deswegen fragte ich nach ideen.

richtig. es gefällt mir nach wie vor, nur ich mag eben genau das nicht, nämlich das es mit jemandem in verbindung gebracht wird. es stand für meine mutter und soll nun überdeckt werden, warum muss ich wohl nicht erklären

Das war richtig so. Es sollte ein B sein. War allerdings ne doofe Idee und deswegen solls nu weg...

Quatsch, ist schon richtig gewesen so wie es ist


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben