Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sehr gute Tättowierer im schönen Vogtland gesucht, könnt ihr mir da helfen?

Hallo,
wie der Titel schon besagt, suche ich einen guten Tättowierer, bevorzugt aus Plauen und Umgebung.
Ich bin noch Neuling und überlege mir schon seit Jahren was ich mir tättowieren könnte. Jetzt habe ich endlich etwas gefunden und das muss wrkl gut werden (wenn ich mir schon zich Jahre für Zeit lasse ^^).
Es würde eine seitige Tättowierung von Oberarm über seitlichen Rumpf bis hin zum Oberschenkel in schwarz-weiß werden. Könnt ihr ma da ungefair sagen wieviel das kosten würde. Ich weis sowas kann man sehr schlecht einschätzen ohne eine genau Vorstellung, aber mehr möchte ich ja nicht verraten :P.
Würde mich auf antworten freuen
lg


 

Ich war dort... http://www.tattoofuchs.com/
Aber ich würde auch gern mal von jemanden, der sich wirklich gut auskennt, wissen, ob Tattoo Fuchs ein gutes Studio ist (vom Können her).
Würde mir nämlich auch gern was aufwendigeres stechen lassen, da soll auch jaaaaa nichts schief gehen :)
Also - es wäre lieb, wenn sich jemand mal die Homepage anschauen könte & mir sagt, ob die Bilder gut gemacht sind..

@Elli: Ansonsten soll Hells Kitchen in Plauen doch top sein, da wartet man halt nur lang :D

 

@dcfranzy:
ich hab mich kurz durch die gallerie geklickt und bin gar nicht überzeugt. etwas aufwendiges würde ich mir dort auf keinen fall stechen lassen.

 

Okay, danke LennyRemi :)

 

ney ins Hells kitchen möchte ich nicht gehn. Länger auf nen Termin zu warten macht mir nichs aus. Ich muss ja eh erstmal das geld für ansparn ^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben