Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


odikan

Vorname, Name
Odi

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Crazy Gregs Heidelberg (Max Laloi), "Rose Of No Mans Land" in Berlin (Fabian Nitz)

Geburtstag
16.12.1967

Mitglied seit
7 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Reisen, Motorräder

Musik
alles außer Schlager und Volksmusik

Aktivität
odikan hat 86 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 43 Kommentare geschrieben.
odikan's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,12 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von odikan

Feiner, traditioneller Tattookram, ich finds klasse!

Punkt 2 und 3 sind mir bekannt, hab ich aber nicht gemeint. Mich interessiert was der Tätowierer beachten muss, bzw was er falsch machen kann!?

Du hast Recht, kiarahi, deine Vergleichstattoos sind wirklich besser angepasst und schöner. Mich würde sehr interessieren wie es sein kann, dass die Farbe bei manchen Tattoos so schnell verblasst, bzw gar nicht erst richtig zur Geltung kommt.

Ich bin zwar erst seit 2 Monaten hier dabei, aber ich glaub nicht das dass ein Gurke ist. Gurken sehen anders aus! Andere Seits weiß ich nicht ob nur ein wenig neue Farbe das Tattoo besser macht!? Hat auch noch niemand hier konkret irgend etwas bemängelt, außer das es alt aussieht. Da Foto ist scheinbar unbeschadet an Photoshop vorbei gekommen. :)

.......schööööööön!

Sehr schön! Was steht da? S.I.N.??

Scheint mir technisch sehr gelungen! Den Hintergrund find ich nicht so schön und die Dynamik der Pranke hätte noch etwas stärker betont sein dürfen für meinen Geschmack. Da ich aber schon lange mal einen gelungenen Bären im traditionellen Stil sehen wollte, freue ich mich über dieses Tattoo ganz besonders.

Mir gefällt es außerordentlich gut!

Wow, super! 10P. Aber entschuldigt meine dumme Frage: ist das "traditionell"?

@ cruze: danke!

Sieht für mich sauber gestochen aus. Das Blau auf den Spielkarten find ich nicht so schön (Geschmacksache) und eine Frage hab ich noch: was bedeutet eine Auge mit Flügeln?

Das sieht auch ohne Hintergrund klasse aus!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben