Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio in HH gesucht: Japanisches Black n Grey mit viel Realismus

Heda und hallo!

Suche ein Studio/Artist in Hamburg der auf japanische Black n Greys spezialisiert ist bzw. da was sehr Gutes leistet (bei mir würde es - berufsbedingt - nur um ein 1/2 SleeveSleeve-Tattoos suchen Oberarm/Schulter gehen).
Besonders wichtig ist mir dabei ein hoher Detailgrad mit vielen Schattierungen und großer Tiefe - um nicht zu sagen sogar ein gutes Maß an Realismus (also eher nicht grobe traditionelle Gestaltung).
Um mal deutlich zu machen, was ich meine, habe ich meinem Beitrag ein Foto angehängt: der dort gestaltete KoiKoi-Tattoos suchen besitzt vor allem am Kopf und den Flossen mit den Reflexen und Schattierungen sehr viel Realismus. Weiter unten mischt sich das Ganze dann mit eher malerischen Formen. Diesen Mix finde ich toll...
Gibt's da von Euch Empfehlungen im Hamburger (ev. auch Groß)Raum?

Und noch eines: man liest so viel über den Robert von Tattoo Nouveau. Auch dass er japanische Sachen (Black n Grey?) ebenso wie Realistic Geschichten sticht - nur findet man anders als bei den meisten anderen kaum Arbeiten von ihm im Netz. Und das, was man da dann sieht ist doch eher nur so - hm, naja o.k. ...

Kann jemand vielleicht auch dazu was sagen?

Dank Euch
Der Tick

AnhangGröße
Jap Sleeve Realistic.jpg205.58 KB
DerTick: Studio in HH gesucht: Japanisches Black n Grey mit viel Realismus
 

 

Mmmmhhh...vielleicht www.spadetattoo.de

 

Hm schau vllt mal bei Hamburg City Ink... da ist zumindest n geiler Realistic Tätowierer :) und generell viele viele tätowierer (Großer Laden)

 

Unbedingt Moe bei Spadetattoo


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben