Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio in Köln oder Nähe

Hallo Leute,

bin neuling was die Sache Tattoo´s angeht und bräuchte mal euren Ratschlag.
Und zwar wollte ich mir meinen Linken Arm komplett im Asia/Japanischen (Koi, Geisha, Wellen etc.)
tätowieren lassen.
Und würde gerne Wissen welches Tattoostudio im Kreis KölnKöln-Tattoos suchen sowas gut stechen kann.
Wenn Ihr irgendwelche im Umrkeis von ca. 50km haben solltet könnt ihr mir diese auch gerne mitteilen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank ;)

LG.
KaRiZMa739


 

Hallo, du könntest vielleicht mal bei Akira in Essen vorbei schauen :)
https://www.akira-tattoo.de/
Am besten du überzeugst dich selbst ob das deinem Stil entspricht.
Ich an deiner Stelle würde allerdings ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen und nach Trier zu Olli fahren.
https://lonien-online.de/

Ich selbst habe über zwei Jahre nach einem passenden Asia Künstler gesucht, hauptsächlich in meiner Umgebung und bin im Endeffekt in Dänemark bei Chris Henriksen gelandet :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben