Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio Cover up Tribal (und mehr)

Hallo zusammen,

Achtung geändert, damit besser zu erkennen ist was ich suche.....

Habe ein Tribal welches etwas nachgearbeitet wurde (vom selben Studio). Leider sind dabei Linien nicht parallel, man erkennt den hinzugefügten Part. Es ist jetzt nicht ganz verkorkst aber doch schon so, dass es stört mich. Hinzu kommt, dass es ein sehr einfaches Tribal ist....

Mehr als 15 Jahre später ist jetzt gut :-) ich möchte es doch noch einmal ändern.

Ich such also ein Studio, welches das Tribal (Oberarm) überarbeitet ggf. weisse Schattierungen einarbeitet und (falls möglich) per CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in einen Maori Style umarbeitet (zusätzliche Elemente usw.)
Sollte jemand anhand des Bildes aber andere Vorschläge haben (Eule, DrachenDrachen-Tattoos suchen...), so würde ich mir auch die gerne anhören.
Es wäre schon wenn einer die Herausforderung ohne lasern meistern könnte :-)

Welches Studio (Maori Spezialisiert/cover up :-) könntet ihr hierfür empfehlen, möglichst NRW, die Entfernung ist aber eher zweitrangig, daher auch angrenzende Bundesländer.

Danke für Tipps
Lenni

AnhangGröße
img_4249.jpg294.92 KB
Lenni19: Studio Cover up Tribal (und mehr)
 

 

Ich glaube mit Bild und der neuen Beschreibung, könnte bestimmt jemand weiterhelfen. :)
Leute, hat jemand von euch Vorschläge?

Moderator
 

Man kann aus dem Teil sicher noch was rausholen. Der User mitEckenundKanten z.B. hat anstelle eines Tribals ein tolles maritimes Tattoo..muss halt keine Mühen scheuen. Ich kenn mich zu wenig mit Maori aus, aber du wirst bestimmt einen guten Tipp kriegen.

 

Danke für den Zuspruch....

Wie gesagt Maori ist nicht in SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt-war nur eine erste Idee - ich bin offen für Vorschläge

 

Tribals haben den „test of time“ nicht bestanden. Sie sind einfach nur aus der Mode gekommen - zum zeitlosen Klassiker hat es bei diesem Stil nicht gereicht. Dem Arschgeweih erging es ganz ähnlich.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Masse der Maori-Style Tattoos nicht auch in zehn Jahren irgendwie aus der Mode kommen...

 

Zum Anfang sei gesagt, ich bin wahrlich kein Profi.
Und was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass man aus einem/diesem Tribal ein Maori zaubern kann. Maoris sind doch teilweise super akkurate und komplexe Arbeiten, die btw meiner Ansicht nach eh auf Personen gehören, die damit etwas zu tun haben (was ja aber in deinem Fall nix zur Sache tut).

Weiße Schattierungen? Darf ich Fragen was du damit bezwecken willst?

Es gab hier mal vor vielen Jahren ein Bild einer Userin, die ein Arschgeweih zu einem durchaus schicken Tattoo hat covern lassen. Man kann sagen, dass dort das Maximale rausgeholt wurde. Leider konnte ich das Bild nicht finden, wenn es überhaupt noch da ist.
Vllt erinnert sich jemand daran. Allerdings muss man dazu sagen, dass aufgrund der Platzierung natürlich wesentlich mehr Platz vorhanden war.

Ich teile die Euphorie, ohne Aufhellung hier noch was gutes draus zu machen, leider nicht. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

 

Also, man wächst ja mit den Aufgaben.

Mittlerweile teile ich die Auffassung, das Maori wohl eher als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ungeeignet sein könnte und es ggf. bessere Lösungen gibt.

Fakt ist, ich spiele alle Möglichkeiten (Eule dunkel/Drachen Schuppen) durch und komme immer wieder an Grenzen da ich die Möglichkeiten des Tätowiers nicht einschätzten kann.
Hier wäre für mich wünschenswert ein Studio zu finden, welches erst einmal grundsätzlich die Möglichkeit sieht ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen des Tribals zu realisieren.
Das wäre ja die Grundlage für eine Lösungsfindung.

Ich stochere im Moment nur herum und höre immer das es nicht geht weil...... daher suche ich hier Rat

Antworten anzeigen
 

Alle Links am Ende können nicht funktionieren. Das Tribal wird immer durchscheinen, das kannst du nun mal nicht verhindern. Du müsstest entweder mit schwarz drüber oder es eben einbinden. Ich wüsste nicht wie es anders gehen sollte.
Ich habe bei mir nen schwarzen Pinselstrich als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen verwendet. Nicht schön, aber selten ...und mit hohem Erkennungswert. "Ah, das ist doch der mit dem Pinselstrich." ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben