Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche guten Tätowierer in Dülmen/Münster und Umgebung, wie sind die zwei?

Hallo,

ich bin neu hier und suche zusammen mit einer Freundin ein gutes Tattoo-Studio im Raum Dülmen bzw. Münster. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Melanie

Kleiner Nachtrag:
Hab zwei gefunden, was haltet ihr von denen?:

http://www.dark-sun-tattoo.de/start.html

http://www.makulay-tattoo.com/basti/


 

Um ehrlich zu sein würde ich dir keinen der beiden empfehlen. Manche Sachen sind ganz ok, aber ich würde nie zu jemanden hingehen, der a) nicht extrem gut sticht (Wartezeit etc. ist lang, aber dafür warte ich gerne) und b) auch nur eine verkorkste Arbeit bei sich in der Galerie hat. Ist leider bei beiden der Fall.
Ich war bei www.nh-ink.de, hervorragende Arbeiten und von Münster aus nur eine Autostunde Fahrt! Aber ich bezweifle dass du 2014 noch ein Termin bekommen wirst.

 

Danke für den Tip. Judit macht ja Hammer Arbeiten!

Ich warte lieber etwas länger und ein fahre ein bisschen, wenn ich mich dann darauf verlassen kann, dass es vernünftig ist :)

 

Schau dir meine zwei Bilder an, sind überragend geworden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben