Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Original75

Vorname, Name
T-Low

Wohnort
Mülheim a. d. Ruhr

Tattoo-Studio
www.nh-ink.de

Geburtstag
04.01.1993

Mitglied seit
11 Jahre 52 Wochen

Website
http://instagram.com/tlooow

Aktivitäten / Interessen
Essen, Bier, Cross Fit, Nordkurve, Sneaker

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

1. Al Tattoo - Mike, Mülheim an der Ruhr (Weltkarte/Füße)
2. Al Tattoo - Mike, Mülheim an der Ruhr (Datum/Körperseite)
3. Nh-Ink - Judit, Arnsberg-Nesheim (Bud Spencer, Terence Hill/re. Unterbein)
4. True Love Tattoo - Hennes, Düsseldorf (vier Familiensymbole/li. innerer Oberarm)
März (1 Sitzung)
coming soon:
5. Nh-Ink - Judit, Arnsberg-Nesheim (Bud Spencer, Terence Hill, re. Unterbein/Landschaft von der Hobbit u. HDR, sowie 3 - 4 Charaktere/Knie und Oberschenkel)
Juli, August, September (4 Sitzungen)
6. Art Faktors - Radu Rusu, Essen. 2 Full Day Termine


Aktivität
Original75 hat 320 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 676 Kommentare geschrieben.
Original75's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,5 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Original75

Danke danke ;)

Danke danke :) Mitte April gehts weiter. Muss sagen, dass es nach dem Duschen und in real deutlich besser rüberkommt. Aber wenn wir komplett fertig sind, kommen vernünftige Fotos. Gemacht wird allerdings erstmal nur der Oberarm.

Mülheim an der Ruhr. Ist der Rathausturm und in die Innenseite kommt das Haus wo ich aufgewachsen bin. Ja das stimmt, sind viele Details, wenn man bemerkt, dass wir 6 std dran gesessen haben. Leider ist der Rücken schon verplant. Kann das natürlich verstehen, dass es besser kommt, aber ich finde beeinflusst das Ergebnis kaum.

Freut mich ;) Freitag gehts weiter.

Stimmt, die Kombi ist echt komisch, aber ich finde das ist nicht tragisch oder stöhrend. :o Auf instagram gesehen und du folgst mir nicht? :(

Ja liegt am Bild, kommt aber nen vernünftiges ;)

Ist kein System hinter und wirkt wie hingeklatscht.

Ich find das ist nichts... Keine Gurke, aber auch nichts schönes!

Ein Vorher Bild wäre schön ... Sorry, zu spät gesehen :p

Sehr geil ! Aber Unterarm hätte nicht sein müssen beim ersten. Aber jedem das seine ;)

Sehr gut, aber der Arsch geht runder :)

Beim welchem guten Tattowierer sind sie es sind nicht? :p Bin erst 21, also hab noch viel Zeit :)


Gästebuch

Lg da lass ;-)

Ey natürlich kannst du mir das glauben, halloo?? Ausserdem guckst du mein Profil, da steht 6.6.1993 :D

Doch natürlich bin ich auch von '93. Super jahrgang ^^

Glg

Junger Schnösel ^^

Lasse liebe Grüsse da

Wie, dir schreibt niemand ins Gästebuch?! Ich mach das jetzt und schick dir ein paar liebe Grüße :)

Na da lass ich ma liebe Grüße da und viel Erfolg bei Deinem Family Projekt =)

Gruß
Katja

 
Gast

HEEEY :D hat die zeitmaschine dich aufgefressen, oder biste im urlaub?

genieß noch den freien monat, der 1.9. kommt immer näher ^^

 
Gast

kannste die auch so programmieren, dass meine falten und hängebrüste in der vergangenheit bleiben xD
danke, bist ein schatz :* ^^

 
Gast

schei** relativitätsdingsbums, wenn's nur so einfach wär, würd ich dir die maschine nur zu gern erstmal auf den 1.09. setzen ^^
(brauchste n zelt? ich bring dir ne zahnbürste, -pasta und feuchte tücher mit zur körperreinigung :p ) oder warum haste kein feierabend mehr??

wir zählen gemeinsam die monate, dann wochen und tage bis märz ;)

 
Gast

-- schonmal nen schönen feierabend (bald is freitag ;)

lg, selda

Mario ist immer der Erste bei dem ich mich bedanke:-)))...das ist schon echt ein Guter:-)....lass dann auch gleich mal viele Grüße aus dem Norden da...Todde

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben