Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Künstler/in für Tattoo-Ausbesserung/kein Cover-Up

Hallöchen,

ich suche auf diesem Weg Empfehlungen für ein Tattoo-Studio in Berlin, das auch Ausbesserungen macht. Ein Cover-Up soll es nicht werden.

Ich habe auf dem Oberarm ein recht großes Blumentattoo, das mittlerweile fast 10 Jahre alt ist. Und so sieht es inzwischen auch aus. An manchen Stellen ist die Farbe verblasst, an anderen sind die Lines nicht mehr so schön dunkel und mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht mehr sehr sauber aussehen. Ich meine keine Blow Outs (die ja nicht immer zu vermeiden sind), sondern eher "zerrupfte" Linien oder gesprenkelt oder wie auch immer. Sie sehen jedenfalls nicht mehr sehr genau aus.

Ich habe zwischenzeitlich schonmal nacharbeiten lassen (im Glorious Ink), aber der Tätowierer hat sich nicht sehr viel Zeit genommen und ich habe für nur das Nachziehen einiger Lines (die jetzt auch nicht besser aussehen) fast genauso viel bezahlt wie für das Tattoo damals selbst.

Mir ist dieses Mal wichtig, dass der/die Tätowierer/in sich wirklich Zeit nimmt und trotz der undankbaren Aufgabe mit HerzHerz-Tattoos suchen dabei ist. Ich freue mich auf Vorschläge.

LG


 

In Berlin gibt es ja Studios wie Sand am Meer.
Die Arbeiten von Glorious Ink sind eigentlich sehr gut. Es verblüfft mich etwas, dass der Tätowierer da so unmotiviert war.
Es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Stil dein Tattoo ist.
Ich vermute es ist so eine "ganz normales"?
Das macht es mittlerweile vielleicht gar nicht mehr so einfach, weil sich Tätowierer auf bestimmte Stile konzentrieren.
Gerade in Berlin, bei der hohen Anzahl an Tätowierern, ist der Anspruch auf künstlerische Aspekte beim Tattoo sehr hoch.
Mit normalen Tattoos kommt man da als Studio nicht weit.

Ich selber war noch in keinem Berliner Studio.
Vielleicht mal bei den beiden Mädels nachfragen http://www.taikogallery.com/artists
Oder hier https://de-de.facebook.com/BrustOderKeuleBerlin/
Eventuell hier https://www.facebook.com/roseofnomansland/
Oder auch hier https://de-de.facebook.com/Signs-and-wonders-Tattoostudio-...

Antworten anzeigen
 

aero&inkeaters kanns du uns prüffen ;)
fb-aero&inkeaters


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben