Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche nach dem Künstler für mein Kunstwerk

Hallo zusammen,

ich suche für mein lang überlegtes 2tes Tattoo eine(n) Künstler(in), der das umsetzten kann.

Meine Vision, und soll echt aussehen, sowie harmonisch: eine Waldelfe mit wenig Farben (etwas Grüntöne und eventuell leichtes violett). Vom Rücken nach vorne schauend (seiliche rechte Köperpartie), mit Handkuss, einem Schmetterling entgegen.

Verweigen möchte ich meine Tochter. Am Armgelenk der Elfe ein Armband mit dem NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter. Am Has der Elfe das "Waage"-Zeichchen.

Die filigranen Flügel auf meinem Rücken endend.

Wer weiß, wer mir helfen kann? Was das ca. kosten würde?

Danke im voraus :-)


Moderator
 

Vielleicht wäre Sandra König in Rottenburg (hier als Amnesie unterwegs) etwas für dich?

 

Sandra ist Hammer. Hab mir gerade Ihre Kunst angeschaut. Danke Dir. Muss mal schauen. Ist eine Strecke dahin.

Moderator
 

Ist doch wurscht wenns ne Strecke dorthin ist ;) Hab nächsten August auch zwei Termine bei ihr und werd auch an die 3 Stunden unterwegs sein ^^

 

Stimmt. Hab sie kontaktiert.

 

Gute Wahl! Ich bin auch (einfach) 240 km hingefahren - es lohnt sich!

 

Ihr habet beide Recht. ich hab Sandra auch schon geschrieben. Danke Euch beiden Lieben ^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben