Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Tattoostudio rund um Bielefeld/OWL

Guten Nabend,

mein angedachter Tattoowierer kann aufgrund von Burnout seinen Dienst leider nicht erfüllen - nach 1.5 Jahren Wartezeit natürlich ein wenig enttäuschend.

Es geht um ein CoverCover-Tattoos suchen für meinen Oberarm.

Ich suche ein qualitativ gutes Studio, Preise sind mir egal, soll gerade im Detail auch realistisch (Tiere, Landschaften, unterschiedliche Ebenen) tätowieren.

Ich würde mich einfach über Empfehlungen freuen.

Danke und ein angenehmen Abend noch!

VG


 

b/g oder farbig?

 

da ich jetzt hier veschwinde...geb ich Dir nochmal was zum stöbern, obs was für Dich ist - schau mal :-)
http://www.gaya-tattoo.de/index.html

 

Hallo,

b/g.

Gaya hat mir bisher von den Referenzen noch nicht so zu gesagt. Werde ich mir nochmal anschauen.

Durch Zufall bin ich auf https://www.facebook.com/pages/Stigmata-Tattoo-Piercing/16... aufmerksam geworden. Wurde lt. dem NW Bericht auf deren FB Seite ausgezeichnet.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, die Referenzen gefallen mir durchaus und treffen auch schon meine Vorstellungen.

Danke, LG

 

sind zwar immer gute Motivzusammenstellungen und Anpassungen....aber ich mag die Arbeiten nicht wirklich. Sie sind sehr kontrastarm und verwaschen.
Das ist aber Geschmackssache.
Wenn Du wirklich geile B/G Teile haben möchtest dann fahr nach Osnabrück...das ist ja auch nicht weit weg und da kann der Max oder der Alex dir wirklich was geiles machen :-)
http://tattoo-osnabrueck.de/tattoostudio/galerie-max/

 

Hallo kiarahi,

danke für den Link, werde ich mir anschauen.

Hatte ja eigentlich Dienstag mein Termin, leider wiederholt wegen Burnout ausgefallen - hab es mir allerdings fast schon gedacht, dass dies keine Sache von 2 Monaten ist. Daher hab ich ja nun auch etwas Zeit mir verschiedene Tattoowierer anzuschauen ;)

LG


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben