Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätowierer für buntes Cover-up?

Hallo!
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tätowierer. Grund: 2 gekreuzte, meiner Meinung nach etwas misslungene Colts zwischen meinen Schulterblättern. Habe sie damals nicht einmal nachstechen lassen, weil sie da schon nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprochen haben und zu allem Überfluss noch die völlig falsche Message verbreitet haben á la: Ich stehe auf Waffen und Gewalt!, dabei sollte es genau das Gegenteil sein.
Also möchte ich jetzt ein Cover-up machen lassen. Die Pistolen sind momentan sehr plastisch/realistisch, ich hätte sie aber gerne in Richtung Fantasy oder Comic überarbeitet. Die Läufe sollen miteinender verknotet und die Pistolen knallbunt verpixelt werden.
Daher meine Frage: Wer kennt einen guten Tätowierer (am besten in Hessen), der sehr gut mit Farben arbeiten kann und sich mit Cover-ups auskennt? Bin leider komplett unbegabt im Zeichnen, daher wäre eine ausführliche Beratung traumhaft.

LG



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben