Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo

hallo liebe leute ich möchte mir einen asiatischen DrachenDrachen-Tattoos suchen auf dem rechten oberarm stechen lassen, ich habe schon einige stunden im netzt gesucht und unzählige studios gefunden, aber es wird mein erstes tattoo werden und ich habe echt keine ahnung wo ich es machen soll. könnt ihr mir ein studio empfehlen das ihr vielleicht aus eigener erfahrung empfehlen könntet brauche echt eure hilfe. danke im vorraus.


 

hab ich ganz vergessen ich komme aus berlin

 

Hi Kato,
Schau dich mal hier um : http://www.tattooist.de
Mein Neffe lässt sich dort bei Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen stechen. Der Laden heißt Illustration in Skin. Sie sind auch hier zu finden unter : http://www.tattoo-bewertung.de/users/illustration-skin
Schau dich einfach mal um. Ich bin der Meinung eine sehr gute Adresse in Berlin.
Gruß
Virus.exe

 

wenn nicht sogar die beste Adresse in meinen AugenAugen-Tattoos suchen in Berlin


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben