Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Virus.exe

Vorname, Name
Virus.exe

Wohnort
Speyer

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Old Salt Tattoo Freilassing - > Hanzo <

Geburtstag
02.06.1977

Mitglied seit
13 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
aktiv essen und interesse daran zeigen

Musik
höre ich....

Aktivität
Virus.exe hat 338 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 724 Kommentare geschrieben.
Virus.exe's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,18 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Virus.exe

granate ! Hanzo halt !!!!!

schmeiss die Tattoomaschine bitte weg....diese talentfreie Cro Katze auf einem Bein, ist der eindeutige Beweis das kein talent vorhanden ist !

und wurde weiter gestochen ?

Schließe ich mich Tim an....der ganze Sleeve würde viel besser wirken, wenn der Drache besser zur Geltung kommen würde. Der Abschluß an der oberen Pfingstrose ist auch nicht so prall, oder wird da noch weiter gestochen ?

einfach Hanzoartig !!!!

Anfang ist schon mal sehr schick....wird bestimmt ein gutes Backpiece...bin gespannt.....

hut ab vor der Leistung von beiden....sehr gelungen !

Für mich...klarer Fall...... !!! Für mich...Klarer Fall...... !!!

Ich glaube, ein Namakubi, brauch ich von dir ! ;)

Granate !

Ein Traum !

absolut gelungen....


Gästebuch
Hau in die Tasten. Es kostet nix und ist immer nett wenn du dich verewigen tust

Tach.... ^^

Kannst du gerne machen :)
Hanzo hat meine Nummer. Lass dann einfach durchklingeln ;)
Greetz

Hättest doch halt gemeldet ^^
Die Ramsau ist ca. 30 km von mir weg ;)

WAAAS LETZTER EINTRAG AUS SEPTEMBER :D:D:D

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag :* lass dich feiern!

mir war langweilig ^^
greetz aus bayern

Kleines Stück muss noch, vllt 2 Stunden oder so...stehe auf Abruf fürn Termin. ;)
Im "Hosen runterlassen" Strang im Forum kannste das CoverCover-Tattoos suchen begutachten, ich guck ma ob ich auf FB was aktuelles schicken kann.

Hoffe Dir gehts gut!

El`Fish

Wow, das Profilbild gefällt mir!
Versaute Grüße!

Alles Gute nachträglich!!

 
Gast

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU...haappy biiiiiirthday toooo you...happy Birthday dear Kemal...happyyyybirtdayyyyyyyyyy toooooooo youuuuuuuuuuuuuuuu
:D

 

Hey freut mich von dir zu hören, dir auch liebe Grüße :-)

 
Gast

Lieben Gruß :-)

Okay dann lass ich mal Grüße da :)

 
Gast

hey du.
was mach ich hier?
auf den falschen link geklickt :)
liebe grüße

Jetzt is drin mein arschgeweih.
Gruzz und gutes neues noch.

hahaha :D
sorry, hab vergessen das umzustellen ^^ jetzt gehts wieder ;)

Servus,
bin im dez wieder unterwegs. Hoffe diesmal fertig zu werden.
Also neue fotos im febr.

Gruß
Christoph

Tollen Ärmel hast du da!
Grüße
Mo

 

Grad hier...

nix Neues...

dann halt...

Liebe Grüße :D

Hey.Super Doku über deinen Tattoo-Arm :)
Ich hab da ein Tattooproblemchen siehe: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/erstes-tattoo-leider-...
Ich wohn zwar im saarland aber mich würde mal interessieren wo du das lasern hast machen lassen.im Studio oder wo anders ?
Deine Meinung zu meiner Gurke würde mich echt mal interessieren ^^
Ganz liebe Grüße
June

Danke schön ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben