Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo am Finger

Hey ich bin neu hier !! Also zwei Tattoos habe ich schon würde mir jetzt gerne den Finger stechen lassen. Also es soll das Wort LOVE werden und an der linken hand Ringfinger Innenseite. Hat jemand von euch ein Tattoo dort und kann mir sagen wie das so mit dem Abheilen ist ? Wie sieht es aus mit der Farbe hält die ?
Über Informationen von euch würde ich mich freuen

Grüße

Lenilein


 

Mein Tattoo auf dem linken Arm reicht bis zu den Fingernägeln und es ist mittlerweile ca. 15 Jahre alt. Ich habe es nie nachstechen lassen und mittlerweile ist es besonders auf den Fingern ordentlich verblasst bzw. hat schon viel an Schwarz verloren. Die beste Stelle sind die Finger wohl nicht. Ich glaube aber die Innenseiten der Finger sind da weniger empfindlich. Garantieren kann ich das allerdings nicht. Bei mir ist es halt verblasst und darum werde ich im Dezember endlich mal nachstechen gehen ;)

 

tja das seh ich anders ich hab n Tattoo auf dem Zeigefinger oben drauf siehts aus wie beim Vogt aber an den Seiten hält es gaaaaanz schlecht hab ich schon mehrmals nach stechen lassen und is an den Seiten trotzdem kaum noch zu sehen,ich denke das liegt daran das die Finger ständig aneinander reiben
Ach so Alter ca 20 Jahre


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben