Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


der Landvogt

Vorname, Name
Stephan

Wohnort
Linz, Oberösterreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
prozedurkultur.at / Kay / Bad Goisern in OÖ

Geburtstag
06.09.1982

Mitglied seit
11 Jahre 21 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Gibt es ein Leben vor dem Tod?


Sport
Niemals!

Aktivität
der Landvogt hat 1241 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 1476 Kommentare geschrieben.
der Landvogt's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von der Landvogt

Nicht frech werden... :D

Du hast mir gefehlt.. :D Eine gesalzene Antwort folgt, sobald ich nüchtern bin ;*

Ich finds eigentlich ganz dufte

Da müssen wir auf Thirty warten...

Bislang sehr gut.

Bislang scheint das durchaus solide gestochen zu sein. Es wirkt auf diesem Bild sehr blass muss ich sagen, aber ich bin durchaus guter Dinge, dass das was wird. Der Preis schreckt mich.

Sehr gut gemacht

Wer hat behauptet, dass es nicht OK sei, sich Waben tätowieren zu lassen? Oder finde ich diese Stelle jetzt nicht?

Hmmm, ich tue mir auch immer schwer mit Gesichtstattoos. Irgendwie vermittelt dieses Teil den Eindruck, dass da kein Plan dahintersteckt, was natürlich eine Vermutung von mir ist. Aber ich frage mich, wie du dieses Wabenmuster erweitern willst, dass es sich sozusagen harmonisch in dein Gesicht einbettet!? Wie soll das weitergehen? Ich denke, dass das sehr schwierig bzw nahezu unmöglich wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.. Das Stichwort "Geschmack" spielt bei derartigen Tattoos wohl eine große Rolle. Mein Fall ist DIESES Gesichtstattoo nicht, daher enthalte ich mich auch einer Bewertung.

Mein erster Rat: Zunächst mal das Eincremen einstellen. Nur maximal zwei mal täglich hauchdünn auftragen, dann wird das schon. Mein zweiter Rat: Tätowierer wechseln, und zwar umgehend! Das hat jetzt nichts mit diesem Abheilungsprozess zu tun, sondern mit der Tatsache, dass das qualitativ echt scheiße ist.

Auch meiner Meinung: Hundekopf top, Hintergrund flop! Allerdings handelt es sich dabei um meinen persönlichen Geschmack, denn gestochen ist das zweifelsohne super!

Ja, aber man MUSS NICHT kurzärmlig tragen und folglich könnte man problemlos den halben Ärmel stechen lassen... Dass in diesem Fall kurzärmlig getragen wird, liegt am Träger selbst, nicht an irgendwelchen Bekleidungsvorschriften! Meine Frage war, welche Arbeitsstellen es gibt, die das Stechen des halben Ärmels unmöglich machen.... Dass in diesem Fall aus Gründen der "Bequemlichkeit" auf das Tragen eines langärmligen Hemdes verzichtet wird, ist ja ein anderes Thema. Möglich wäre das Stechen des halben Ärmels .... Verstehst du das jetzt? Sonst gebe ich nämlich auf...


Gästebuch

Guten Morgen!
Ich hab mal wieder reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesegnetes Pfingstfest.
Alles Gute aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Jesses Gott, da werd ich ja paranoid xD

Guten Morgen, lieber Landvogt.
Hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da, verbunden mit den ebenfalls besten Wünschen für das neue Jahr 2017.
Und wenn Du magst, kannst Du mir ja auch ein paar Zeilen ins GB schreiben.
Ich freue mich immer.
Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Du bist ja auch noch hier...?!
:D

Hi Stephan
Für den Fall, dass du noch am Mitlesen bist, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute. Olaf

Falls du hier mal wieder reinschaust lasse ich mal Grüße da.

Hau rein.

Was verschafft mir die Ehre deines seltenen Besuchs auf meiner Seite ;)
Lass dir mal nette Grüße da

Hey...coole Tattoos hast du!!!
Oder sagt man cooles Tattoo!?
Liebe Grüße :-)

Dann lass ich halt nachträglich die erwünschten Grüße da. Also liebe Grüße, und kraul den Ignaz von mir.

 
Gast

Cooler Typ :) deine tattoos gefallen mir sehr . Ich liebe den Stil :)

 
Gast

:-) schönes Wochenende

Sorry, uuups.... Das sollte natürlich "schönes Wochenende" heißen :-)

Guten Morgen,
danke für Deinen netten Gästebucheintrag.
Ja, dann wünsche ich ein schgnes Wochenende und einen geruhsamen 3. Advent.
Liebe Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Sergeant Pepper

 
Gast

Du bist der geilste :-)

Jetzt wünsche ich dir noch einen guten Morgen mit ganz viel frischen Kaffee und warmen Brötchen !

Ps. Ich dich natürlich auch ;-)

 
Gast

Wollte nur schnell einen lieben Gruß dalassen und dir einen wunderschönen guten Morgen wünschen :-)

Looooool :)))

Alles gute nachträglich ;)

Schon lange nicht mehr "Hallo" gesagt!
Hallo ;-)

Heavy birthday,my dear....von Dir hört man ja gar nichts mehr :(
Meld Dich doch mal über Whatsapp...hab Deine Nummer nicht mehr,da mein Handy gezockt wurde....
Ganz tollen Tag für Dich
LG Steffi

Bart gedeiht prächtig!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben