Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snakefan

Vorname, Name
Tom

Wohnort
Kaltenkirchen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
The Artistocrat(Seba),Skullfactory (Stefan)

Geburtstag
02.09.1960

Mitglied seit
13 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Harleys,Tattoos,Reptilien,und einiges mehr

Musik
ja wenns kein Schlager, Hip Hop,Rap und ähnliches ist

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Na klar ich Wohn im 2 Stock und Extrem Couchsching (Leistungsklasse)

Aktivität
snakefan hat 43 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 4059 Kommentare geschrieben.
snakefan's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 5,23 bewertet.















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von snakefan

na wenn sie singt wie sie Tätowiert dann gute Nacht

er ist eine sie und Fachwissen ist nicht vorhanden deshalb ja der Kommentar :-)

einer hat immer was zu meckern da kann das Tattoo noch so der Hammer sein

Sex sells dann klappt es auch mit der Bewertung,Mensch Martina das weiß doch jeder :-)

so ein Kreuz und dann so ein Peinliches Mädchen Tattoo na ja wahrscheinlich hat das ne Monster mäßige Bedeutung :-))

ganz genau das entscheide ich,warum sollte ein Skull kein Cap haben aber n Mund?

echt jetzt?n Skull mit Mund???? sonst eigentlich gut aber der Bart und Mund geht irgendwie garnich Das is keines deiner Highlights das is mal sicher, schade an sich

hast n G bei "OMG"vergessen:-)

800 fürn entschuldige 0815 Flügel?Ein Flügel ohne irgendwas is wie n Zeiger ohne Uhr nich Fisch und nich Fleisch auserdem is n Flügel kein Schindeldach nee sorry für mich is dat nix,aber wenns dir gefällt is ja alles gut

nix vernünftiges würde ich mal vermuten

und ich bin der der meint Schriften gehören in Bücher oder Poesie Alben ,aber na gut wenn mans mag von mir aus

aha....


Gästebuch
langsam kann ich diesen ganzen Girly Mode Scheiß nich mehr sehn
 

Huhuuuuuu

Falls du hier noch mit liest (man hat schon lange nichts mehr von dir gelesen), wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann :-D
Feier nicht so doll :-)

Ha ha...cooler Gästebuchspruch ↑
Viele Grüße

Hab iwie in der Box gelesen,dass Du im KH bist :((
Ganz Gute Besserung !!!
LG Steffi

Alles Gute! Und Prost! Schnapsgeburtstag! :-D

alles gute zum geburtstag

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag Tom!! ;) :*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alte Schlangenhaut :-)

Der Tom hat schon wieder Geburtstag...unglaublich:))
Heavy birthday to you !!!
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir
GlG Steffi

 

Huch,
jetzt erst deinen Gästebuch-Eintrag gesehen.
Hauptsächlich halte ich Kobras. Sind einfach meine Leidenschaft.
Aktuell ein Pärchen Naja samarensis, Naja naja, Aspidelaps lubricus und cowlesi.
Und dazu immer mal wieder Durchgangsverkehr wie Atheris ceratophora, Bitis nasicornis etc. pp
Ich bekomme auch regelmäßig Importe und bin da ziemlich in der Marterie vertieft und regelmäßig in Hamm auf der Messe.
An ungriftigen habe ich zur Zeit lesiglich ein Pärchen Angolapythons und einen Indigonatter-Mann.
Was hälst du denn so?
Grüße,
Tim

Jaaa- Tatsache ;)
Ein gaaanz liebes Hallo!

 
Gast

Wollte mal liebe Grüße hier lassen:)

 

Guten Rutsch zurück,
Irgendwie habe ich was gelesen, dass ein "Meistertätowierer" heute meinte, dein SkullSkull-Tattoos suchen auf der Hand wäre bei ihm abgekupfert... Weiß leider nicht ob es noch da steht!

 

Lieber Snake,
Musste nur grad schauen, was du da angeblich für abgekupferte SchädelSchädel-Tattoos suchen an dir trägst.
LG Claudia

...aber hallo,
du weist, ja wie der meister sagt:
"wer mücken mit den seitenscheiben fängt, ist der der eine quattro lenkt"
:)
grüße

Huhu war da....du nich...lg!

Du vorlautes Kerlchen ;)))

Du wirst Dir noch wünschen mich nie kennengelernt zu haben ;P

Muhaha,schön wärs; )))
Aber ich bin ja eh verheiratet und es ist kein Date also who the fuck cares ; P

Heute in einer Woche ;)
Hoffe,es klappt diesmal !
Ich bin die mit der RoseRose-Tattoos suchen hahaha

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben