Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Idee für Geschwister

Hallo alle zusammen... Ich habe paar Fragen oder besser gesagt suche ich ein paar Empfehlungen für ein Tattoo, was ich mit meinem Bruder zusammen stechen lassen will... Ich habe mir schon etwas Gedanken gemacht und ein Motiv erstellt aber suche noch ideen die dazu passen können... Unzwar habe ich mir zwei Fäuste überlegt die sich so zu sagen drücken die hand geben und um die Fäuste eine Kette mit dornen oder kp was mit der Bedeutung das niemand diese Hände trennen kann... und dann überlegte ich mir noch unsere NamenNamen-Tattoos suchen aber Wie wo ist noch mein Problem... Habt ihr ein paar Ideen ?? Vielen Dank


 

Mhm, also Dornen fänd ich jetzt irgendwie suboptimal. Das hört sich eher so an als würde euch etwas unter Schmerzen und ungewollt zusammenhalten... aber wär jetzt meine persönliche Interpretation.

 

also die NamenNamen-Tattoos suchen würde ich auf alle Fälle schonmal weglassen. Das wäre sicher die unkreativste Form einer gegenseitigen Wertschätzung.
Die Idee mit den Fäusten kann man machen, aber bei der Dornenkette hatte ich ähnliche Assoziationen wie la kritzi.

Ich persönlich finde Motive gut die sowohl einzeln funktionieren, aber eigentlich über zwei Körper hinweg konzipiert sind. Besser kann man mMn eine Zusammegehörigkeit und eine Unzertrennbarkeit kaum ausdrücken. Ein Konzept dafür zu entwickeln ist nicht ganz einfach und ist auch abhängig von der Größe und jeweiligen Platzierung. Vielleicht überlegt ihr euch eine gemeinsame Motivwelt Bsp. irgendein gemeinsames Lieblingsbuch aus Kindheitstagen, woraus dann das Gesamtbild entwickelt wird. Wichtig wäre da , wie aber auch bei der Fäuste-Idee ein ordentliches Studio auszuwählen. Bei diesem Ansatz kann ein kreativer Tätowierer bei den jeweiligen Einzelmotiven auch Charakteristika der EInzelpersonen berücksichtigen und diese dann im Gesamtbild verbinden...hoffe man versteht was ich sagen will ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben