Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo mit Namen meiner Kinder u meines Mannes

Hey ihr Lieben, bin neu hier u auf der Suche nach einer Vorlage für mein neues Tattoo... so richtig will mir nix einfallen... es soll die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder u meines Mannes beinhalten oder wenigsten die Initialen.
Auf dem Rücken habe ich einen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit RoseRose-Tattoos suchen (ca. 35x25cm) u ein Trible (ca.35x20cm) u an der Leiste mein erstes Trible (ca. 12x5cm).
Will nicht auf die typischen Sterne zurück greifen... vielleicht auch was mit FamilieFamilie-Tattoos suchen u darunter die Initialen?!?
Bitte helft mir mit Vorschlägen... 1000 Dank Sandra


 

Warte besser, bis dir was einfällt. Dann einen GUTEN Tätowierer mit deiner bevorzugten Stilrichtung aufsuchen. Der zeichnet und sticht dir dann was grandioses.

Hier kann dir keiner sagen, was für dich das Passende ist. Was nützt es dir, wenn ich dir z.B. einen Kühlschrank als Tattoo vorschlage?!

Schau dich hier und im restlichen Internet und im Leben um und lass dich inspirieren. Und dann wird dich dein Tattoo finden. Hab Geduld.

 

Meine Kinder sind 9 u 8 und mir geht vieles durch den Kopf. Leider kann ich meine Ideen selbst nur schlecht aufs Papier bringen... das geht von SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen über schnulzige Herzen bis hin zu abstrakten Motiven individuell für jeden der 3...
Mein letztes Tattoo ist ca. 11 Jahre her u könnte auch ein bißchen neuen Glanz bzw. Farbe brauchen... den Tätowierer dazu habe ich... z.Z. ist er im Urlaub :-(

Natürlich hast du Recht. Ich sollte warten bis ich das perfekte Bild im Kopf habe. Aber wird das irgendwann passieren??? Ich meine, bevor man die Falten auseinander ziehen muss um Farbe in die Haut zu bekommen?!?

 

Die Ideen sollten reichen um einen guten Tattoer dazu zu bringen, dir was tolles zu zaubern. Wo willst denn hingehen? Und welche Stilrichtung?
Wenn es so lange dauert, bis du alt, grau und faltig bist, dann ist das eben so. Kein Grund sich nicht tätowieren zu lassen. Die Altenpfleger wollen auch was zu gucken haben.

 

Art of Pain in Meißen... werde wohl das Trible in der Leiste nachstechen lassen u was hübsches dazu zaubern... je länger ich darüber nach denke...
Werd im Laden vorbei gehen u Micha um paar Entwürfe bitten... kann sie ja selber noch individualisieren!

 

...au weh. Selber noch individualisieren, paar Entwürfe, keine Idee, Buchstaben, Tribal und was dazu, waaaaahhhhh!!!
...und über das Studio würde ich mir auch wirklich nochmal Gedanken machen.
A: sind die Arbeiten durchweg schwach (bis wirklich schlecht),
B: sind die von kreativ so weit weg wie Fisch von Fahrrad
C: kann das so nur schief gehn. So richtig!
Es gibt so viel mehr als dümmliche Buchstaben für die LIEBSTEN im Leben, ist doch genau so bescheuert wie Sterne, sorry. Warum fällt euch immer nur das selbe traurige Zeug ein?!
Guten Tätowierer finden (im Forum kann dir sicher geholfen werden) und mit dem zusammen was ausbaldovern, was WIRKLICH deinen Liebsten gerecht wird! Das geht. Echt jetzt. Und mir blutet das (Künstler)herz, wenn ich die überwiegend lieblosen, armseligen Gedenktattoos sehe, die sich Leute so abholen, weil sie es einfach nicht besser wissen und brav immer in die selben Gurkenfabriken rennen :(
Muss doch nicht. Mach was draus!

 

Hey Amnesie,

mag sein, dass das alles blöd klingt, aber ich hab nur begrenzt Haut zur Verfügung u die 18 Jahre alten Arbeiten müssen auch mal aufgepeppt werden.
Des weiteren will ich mir nicht Arme u Beine zustechen lassen u hier u da u dort noch ein Bildchen hin basteln lassen!
Also lieber eins überarbeiten u anbauen oder???
Kennst du das Studio? Wonach beurteilst du es?
Kann mir jemand ein anderes Studio in meiner Nähe empfehlen, dessen nähere Betrachtung sich lohnt?

Trotzdem danke für deinen Comment :-)
Bin für jeden Ratschlag dankbar!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben