Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo und Infrarotstrahlung

Guten Abend Leute

Kurz vor dem lockdown habe ich mit meinem Asiabackpiece begonnen! In zwei Sitzungen sind alle Outlines fertig gewesen!
Da ich Rückenprobleme habe, war ich gestern beim Physiotherapeuten und dieser hat meinen Rücken für 10 Min. mit Rotlicht bestrahlt. Mache mir jetzt Sorgen, das die Farbe rausgeht und das Tattoo unter der Behandlung gelitten hat?
Hat jemand erfahrungen?
Danke schon mal


 

Erfahrungen habe ich mit dieser Bestrahlung noch nicht. Ich denke aber, den Outlines wird dabei kein Schaden zugefügt. Da würde ich mir eher bei hellen Farben Sorgen machen.

Moderator
 

Infrarot hat keinen Einfluss auf die Farbe. Das ist nur Wärmestrahlung. Nicht zu verwechseln mit Ultraviolett (UV). Mit Ultraviolett musst du vorsichtig sein, also mit Sonnenbaden im Sommer.

 

Danke für eure schnellen Antworten
Ihr habt mich echt beruhigt, manchmal macht man sich ja schon zu viel Sorgen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben