Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoomaschinen von Micha. Erfahrungen

Hallo
Ich bin noch ziemlich neu in der Szene,
Und bin mittlerweile soweit das ich anfangen möchte Auf Schweinehaut zu üben.
Ich wollte mir jetzt eine liner Tattoomaschine besorgen, diese sollte aber für dem Anfang nicht mehr als 250 Euro kosten, jetzt habe ich michas Homepage entdeckt und frage mich ob schon jemand Maschinen von ihm getestet hat und sie empfehlen kann?
Ich Danke im voraus und Wünsche allen einen schönen abend.


 

Ich denke viel wichtiger wäre es, dass du dir den richtigen Gebrauch einer Maschine mal zeigen lässt und in dem Zug vielleicht auf eine Kaufempfehlung kommst. Entscheidend ist nicht, wie teuer oder gut eine Maschine, sondern wie gut dein Können damit ist. Such dir jemanden, der dich einweist und das mit der Schweinehaut halte ich auch nicht unbedingt für ne gute Idee.

Moderator
 

aber nur zum es trotzdem zu erwähnen... micha macht tolle spulenmaschinen...
kenne einige, die ein/zwei maschinen von ihm in der sammlung haben.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben