Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze

Vorname, Name
patrick berger

Wohnort
Zürich, Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.03.1973

Mitglied seit
12 Jahre 13 Wochen

Website
http://www.cruze.ch

Aktivitäten / Interessen
tattoo, grafik, graffiti, fotografie

Musik
hip hop, funk, grunge, indie rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
cruze hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 4627 Kommentare geschrieben.
cruze's Bild

* Moderator *
      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (21)

Die 21 Tattoos wurden insgesamt mit 4,75 bewertet.























13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von cruze

sehr cool. mich würde aber ein abgeheiltes interessieren, da die lines bisschen schwammig wirken an manchen stellen.

ich wäre so gespannt, ob du uns den mythos von "deine tattoos sehen mit 80 jahren scheisse aus" in 10 jahren bestätigen könntest... ;)

abgeheilt!

ja folgt doch auch... :D

bin wohl einer der wenigen, der ihn mag... :D

wird sicher was folgen ;)

vielleicht sollte man hier beachten, dass jeder seine meinung hat und sie aber niemandem aufzwingen soll... wenn das einer als eine 6 bewertet ist das seine meinung, gleich, wie wenn es einer mit einer 1 bewertet... bitte unterlasst die diskusionen, dass einer nicht der gleichen meinung ist. danke

ich weiss ja nicht wie hell du deinen bildschirm eingestellt hats, aber bei mir ist das definitiv zu dunkel... ;)

das foto ist aber trotzdem sehr dunkel... ;)

versteh die bewertung auch nicht... kontrast hat es auf jeden fall...

dann ist es echt sehr sehr sehr dumm gelaufen...

muss mich korrigieren... da wäre ich hier aber anderer meinung... betrf. copycat... https://i.pinimg.com/736x/be/ef/40/beef40f86c50716dc218e52bde9f1dbd--stag-tattoos-forest-tattoos.jpg


Gästebuch
 
Gast

alles Gute zum 46ten, Chef ;-D

Feier schön!

Alles Gute zum Geburtstag, Kollege! :-)

Hallo Cruze,
schönes Wochenende und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Da glotzt der :)))

Bis Samstag...freu mich!

LG Steffi

Hallo mein lieber Cruze,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Und ich lasse Dir schöne Grüße da, ganz aus der Nähe der schönsten Stadt in Deutschland: Gießen!! ;-)
Alles Gute!!

Rainer

Hallo Cruze,
ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich Dir!
Schöne Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

 
Gast

Happyyyy Biiiiirthday!!
Auch hier nochmal ...ALLES ALLES GUTE! :)
Liebe Grüße
Bibi

Heavy birthday to you :))
Wir sehen uns in Amsterdam....
LG Steffi

Hallo Cruze,
schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag wünsch ich Dir.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Hallo lieber Cruze,
ich möchte Dir einfach mal eine schöne, angenehme, stressfreie Woche wünschen.
Bewahre Dir auf jeden Fall Deinen Humor. Deine Witze im Forum sind bombig!
Schöne liebe Grüße aus dem Hesseland in die Schweiz sendet:

Sergeant Pepper

Buon giorno cruze,

voglio solo dirti...ha funzionato.
Der Thread ist wieder da, bzw. war kurz nach meiner PN wieder da.

Non sono pazza. ;) es war wirklich kurz weg! :D

bel avvento e cari saluti

Julia

Danke danke :) Diis Foti isch ai toll :D

Hola Cruze,
ich wollte mich wegen gestern entschuldigen, weil ich dich so angepampt hab.
War nicht so gemeint. Also:
Te debo una disculpa ☺️

Ciao Julia

Hallo cruze,
ich möchte Dir einfach mal meinen Dank und meinen Respekt aussprechen, dass Du (zumindest meiner Meinung nach) stets ruhige, sachliche Worte findest, Konflikte, Meinungsverschiedenheiten, aber auch teilweise garstige Sprüche "aus dem Wege zu räumen". Mich fasziniert Deine ruhige, besonnene Art (ganz ehrlich jetzt). Naja, vielleicht liegt´s ja auch daran, dass Du Schweizer bist :-)
Wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Restwoche.

 
Gast

Hey hey, du bist ja auch noch da :)
Lass noch mal schöne Grüße hier :)

 
Gast

Hey hey,
Dann schnüffel ich mal zurück und lasse einen gaanz lieben Gruß hier :)

na schnüffler

was haste denn gesucht!

das nächste mal lässt du bitte einen gruß da

danke! ;)

Der Cruze ein Mod. Herzlichen Glühstrumpf.

Dann kannst ja jetzt deine geheime Kraft, des schnellen Vorlagenbild findens,
für das Gute einsetzen, auf ..auf ..und davon! xD

MFG und so

 
Gast

Wow Cruze, du jetzt Mod? Damit hätte ich nicht gerechnet, aber finde es gut!
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe nur deine lustigen Beiträge bleiben uns noch erhalten :-)

 
Gast

Ich hab in deinen Bildern gestöbert... Und dabei das von dir mit der Spraydose vor der Hauswand entdeckt. Ich mag deine Kommentare schon gern, jetzt wo ich n Gesicht dazu hab, passt's eh. Scheinst ne coole Type zu sein. ;-)

Schönen Gruß von Zürcher zu Zürcher!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben