Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoostation Recklinghausen

Hallo,
Ich bin recht neu hier und wollte mal fragen ob das Studio irgendwie jemand kennt?
Habe ein ziemlich mieses riesiges Tribal auf dem Rücken das ich gerne covern lassen würde. Ich war schon in ein paar Studios und dort in Re wurde ich von der Stefanie Krieger gut beraten. Sie würde es covern und hätte auch Bock drauf. Jetzt sind ihre Fotos im Netz echt immer nicht so der Brüller schlechte Handy bilder. Ich habe aber schon live Arbeiten gesehen und muss sagen die sind gut. Aber diese komischen Bilder irritieren mich doch immer wieder und ich hab Angst das es nachher nicht so wird wie ich denke. Aber sie war wirklich sehr nett und hat auch sofort auf mir rumgekritzelt was sie sich so verstellen könnte zum covern. Kennt das Studio vielleicht jemand und auch die Tätowiererin?
Tattoostation Recklinghausen Stefanie Krieger finden tut ihr beides glaub ich nur bei FB. Vielleicht guckt auch mal jemand und sagt mir was zu den Arbeiten trotz schlechter Bilder.
Danke schon mal.
Lg, Sybill


 

Hier mal der Link zum Studio: https://www.facebook.com/TattoostationRecklinghausen
Ich kenne das Studio nicht persönlich, muss aber sagen, dass mich die Arbeiten auf der Seite nicht wirklich überzeugen - wenn ich mir z.B. diese "Verschönerung" anschaue, rollte es mir direkt die Fußnägel hoch: https://www.facebook.com/TattoostationRecklinghausen/photo...
Vielleicht kannst du hier mal noch ein Bild von deinem "Problemfall" einfügen, dann kann man eher etwas dazu sagen.
Hast du bereits eine Vorstellung, was du haben möchtest - oder auch was du nicht haben möchtest? Wie weit bist du bereit zu fahren?

Antworten anzeigen
 

Phuuuu...neeee . Schließ mich Waldhexe an!Das ist nix!

 

finde diese aber gut:

 

Also ich würde mich mal beim Dirk Reuter melden, der ist in Dorsten, also direkt um die Ecke und ein wirklich erfahrener Tattookünstler. Der kann dir bestimmt helfen:
http://www.leibundseeletattoo.de/deutsch/index.php


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben