Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoowierer in Berlin für folgendes Motiv gesucht

Hallo ihr lieben :),
ich bin sowohl neu in diesem Forum, als auch mehr oder weniger neu in Berlin.
Es gibt eine Masse an Tattoowierer hier, weshalb ich mir gerne Empfehlungen für das folgende Motiv einholen würde.
Am Motiv selbst werden noch ein paar Dinge geändert (Schrift bleibt, Wort wird verändert; anstelle des Lämmleins soll ein anderes Tier dort Platz finden). Jedoch finde ich den Stil so super.
Habt ihr Ideen, Tipps? Immer her damit :).

Lieben Gruß und danke!

AnhangGröße
IMG-20190519-WA0021.jpg123.53 KB
Maggi4547: Tattoowierer in Berlin für folgendes Motiv gesucht
 

 

Ich hoffe man kann das Bild anschauen. Bei mir wird immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt :/

 

Vielleicht Friedrich Übler. Der wird dir das Motiv aber sicher komplett neu zeichnen wollen statt nur ein paar Details zu verändern. Von wem ist denn die Vorlage? Wenn du es mehr oder weniger kopieren willst solltest du dir das okay dazu einholen.

 

.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben