Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Aktivität
Yuggoth hat 48 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 172 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,8 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Yuggoth

Da viele Linien und Schattierungen im neuen Tattoo wiederverwendet werden, bin ich sehr optimistisch. Tolle Arbeit!

Leute, was ist denn los mit Euch? Alle Hormonstau oder was? Es gibt übrigens kostenlose Pornos im Internet ;-) Tattoo ist schön, aber ich würde auch gerne sehen wie es am Rücken weiter geht

Sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus. Die Mischung gefällt mir sehr und der Blick von dem Mädel ist echt super. Allerdings finde ich etwas schade, dass das Vögelchen keine Beine hat. Wenn es insgesamt abstrakter wäre ok, aber so sprang es mir sofort ins Auge.

Ich find`s gut, die perspektivische Verkürzung ist imho gut gelungen, die Schatten gut gesetzt und das Gesicht ist auch hübsch. Das Stola-Dings stört mich aber auch, das müsste man mMn deutlicher vom Körper abgrenzen. Preis ist schon krass. Und warum halten sich so viele nicht an die Vorgabe abgeheilte Tattoos einzustellen? Bitte später nochmal.

Das ist doch dieser Typ der unter Drogen zwei Leute zum Krüppel gefahren und sich dann noch über die Opfer lustig gemacht hat? Weiß nicht warum man den als Tattoo braucht. Qualität ist so fünf würd ich meinen, aber ich mag den irgendwie nicht bewerten.

Ich finde so super passt das nicht zusammen. Hat irgendwie was von 90ger Sticker-Sammelalbum. Wenn man sich komplett zuhackt, warum dann lauter unverbundene Einzelmotive?

Also das mit den Hautfarben finde ich völlig ok. Das "vorher" ist halt schnell hingerotzt (siehe auch Unschärfe), das "nachher" wurde gescheit ausgeleuchtet. Würde ich genauso machen. Auch in anderen Bereichen. Z.B. wenn ich ein Auto renovieren würde. Dreckskarre - Drecksbild, Hochglanzlack - Hochglanzfoto ;-)

Leute, das ist doch so was wie ein Ganzkörperkonzept, wenn auch sehr künstlerisch verbrämt. Wenn er das stechen will, muss er es natürlich(!) noch detailliert ausarbeiten, stencils anfertigen etc. Aber so als erste Studie für die Gesamtwirkung/Farbgebung ist das doch voll ok.

Das lässt sich manchmal nur schwer trennen. Ich finde die Anpassung gelungen, das Dotwork ist ohne Blowouts, die Lesbarkeit trotz der Leichtigkeit der Ausführung gut. Alles technische Aspekte. Ich beurteile ein Oldschool-Motiv ja auch nicht nach Detailreichtum.

Mich spricht es an weil es so reduziert ist und eben mal nicht bis zum Handgelenk runter geht. Die 10 habe ich aus dem Bauch heraus gegeben, vielleicht auch weil mir sonstigen Bewertungen unnötig hart erschienen (ich weiß, ist eigentlich nicht Sinn der Sache, aber ich glaube davon hat sich jeder hier schon mal beinflussen lassen). Christian Hasse macht doch einen ganz anderen Stil, ich finde das kann man nicht vergleichen. Ich kann ja auch Michelangelo und Malewitsch gleichzeitig gut finden.

Was sagst du als Profi denn zur Haltbarkeit? Den Preis finde ich auch happig. [edit]- bearbeitet am 11.03.2017 um 10:08 -[/edit]

Mir gefällts, auch an der Stelle


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
JuliaausWien (vor 21 Stunden 11 Minuten),
ZynahK (vor 23 Stunden 33 Minuten),
alex25 (vor 1 Tag 2 Stunden),
marcdc (vor 1 Tag 8 Stunden),
CaroHent (vor 2 Tage 23 Stunden),
Larniko (vor 3 Tage 3 Stunden),
fredchen (vor 4 Tage 4 Stunden),
claus88 (vor 6 Tage 13 Minuten),
Schenney (vor 1 Woche 1 Tag),
MartinaK (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
Hey Ho,

eigentlich heiße ich Alex, bin 33 Jahre und habe (bis jetzt^^) beide Arme mit Neotraditionals zugehackt.

Lange Zeit stiller Mitleser, jetzt juckt es mir doch in den Fingern mitzumischen ;-)
Benutzer- und Tattoobilder folgen in Kürze.

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 42 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben