Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady_Flamberg

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
3 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

- Heinrich Heine


Sport
HEMA, Yoga

Aktivität
Yuggoth hat 251 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 612 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,68 bewertet.







15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Yuggoth

Hallo Stefi, das ist alles so gar nicht mein Stil und meine Welt, muss es auch nicht. Aber ich sage Dir, dass selbst bei dieser Art von Tattoo rein technisch mittlerweile so viel mehr möglich ist. Bitte denke ernsthaft darüber nach den Tätowierer zu wechseln. Der hier ist handwerklich einfach nicht gut (siehe auch die Narben) und stilistisch in den frühen 90ern hängengeblieben. Trotzdem einen schönen Tag und bleib ebenfalls gesund.

Das haben Zitate so an sich das sie ohne Kontext da stehen, du wirst kaum erwarten, dass die gesamte 10. Ekloge tätowiert wird? Und selbst wenn würde dann wieder gemeckert wegen zu viel und zu kleiner Schrift ;-) Es deswegen umzustellen fände ich eindeutig falscher. Mit Tattoobewertlern wette ich erst wieder um Alkohol wenn ich meine Flasche Gin bekommen habe^^

Manchmal kotzt mich die Klugscheißerei und Negativität auf dieser Seite echt an. Das ist ein gut fließendes und sauber gestochenes Lettering, inwieweit ist das bitte ein "mistiges Tattoo"? Der Satz ist genau so wie er da steht von Vergil, der wird's wohl gewusst haben, ne?

auch ohne digitale Effekte ein tolles Tattoo!

Spannend, ich finde es ein bisschen schade das so viele vom "harten Kern" dieser Seite ihre Tattoos nicht drin haben. Kann ich Dich irgendwie überreden was hochzuladen? :-)

Hätte ich auch lieber als high-end Realistic oder als Neotraditional mit fetten Outlines gesehen,. So wirkt es ein bisschen blass und unentschlossen.

Sehr cool! Ich hatte bislang große Vorurteile gegen tätowierte Selbstportraits, aber das hier kann was!

Schau ich mir gerne mal an. Ich will die diese Sicht nicht ausreden, das würde mir sicher auch nicht gelingen. So ganz verstehe ich die Aufregung trotzdem nicht. Klar, reale Übergriffe auf Tiere oder wehrlose Personen sind ein No-Go, aber ansonsten ist es mir herzlich egal wer wann wie seinen Fetisch auslebt (YKINMKBYKIOK). Von den mir bekannten Furrys (bzw. "Mitläufern") hat mich jedenfalls noch keiner angeyifft^^ Auch die Sache mit My Little Pony sehe ich recht entspannt. Es ist eine Serie mit simplem Wohlfühlbotschaften, die ein paar für Erwachsene interessante Einsprengsel wie Filmzitate und 4th wall breaks aufweist. Ich teste demnächst mal das MPL Rollenspiel "Tails of Equestria" mit meiner absolut gutaussehenden ;-) und gepflegten gemischtgeschlechtlichen Rollenspielgruppe, einfach nur weil wir nicht immer Bock auf den derzeit angesagten Doom and Gloom der großen Systeme haben. Nach meinem Empfinden ist es auch das was viele "Bronies" anspricht. Ein bisschen unterkomplexe heile Welt. Dass es immer Leute gibt die auch das harmloseste Kinderprodukt sexualisieren kann nicht überraschen (Rule 34 und so). Viel spannender finde ich das Du damals Auftragsarbeiten gezeichnet hast. Machst du das noch (außerhalb der Thematik/Szene)? Mach doch mal eine Dadduvorlage ;-) [edit]- bearbeitet am 13.02.2020 um 10:43 -[/edit]

Das diejenigen die laut und extrem sind sich selbst gerne als den "harten Kern" einer jeden Szene sehen ist ja nichts neues. Das gibt's so auch in diversen anderen Szenen in die ich reingeschnuppert habe, nicht zu letzt ja auch in der Tattooszene. Und über solche Leute wird dann eben auch berichtet um Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren. Ich denke trotzdem das auf jeden perversen Fursuiter der in irgend eine Lobby scheißt zehn Leute kommen die einfach gerne Anthros zeichnen und vielleicht nen Tailplug in der Nachttischublade haben. Was davon das "wahre" Fandom ist mag jeder selbst entscheiden. [edit]- bearbeitet am 13.02.2020 um 10:44 -[/edit]

Hm, anscheinend kennen wir seeehr unterschiedliche Leute...

Was ist dein Problem? Hab gute Freunde in dem Fandom. Quali des Tattoos ist natürlich nicht berauschend, da sind wir uns einig. [edit]- bearbeitet am 11.02.2020 um 19:17 -[/edit]

Das ist aber entweder viel viel weiß in der Fläche oder stark bearbeitet. So oder so, not a fan.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Nadine123 (vor 1 Tag 5 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 3 Tage 4 Stunden)

Gästebuch

Huhu, guggst Du mein Profilbild, wegen Holzbild

Schicke Weste ;)

Ich wünsche Dir ein gesundes und friedvolles neues Jahr!

Danke, Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Fest. \m/

musste mal Dein neues Profilbild inspezieren
und lasse bei der Gelegenheit gleich mal Grüße da ...

Hallihallo, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

Grüsse aus der Schweiz :D

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben