Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Aktivität
Yuggoth hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 132 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,81 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Yuggoth

Und die Hauptfigur des Buches heißt auch noch wie der inker hier :-D

Ich glaube hier ist jemand nur etwas aufgekratzt wegen der Reaktion des Künstlers unter dem anderen Bild ;-) Oh man, so ein scheiß, ich hab wegen dieser ganzen wertvollen Hinweise nochmal gegoogelt und festgestellt, dass Füchse gar keine drei Augen haben! Ich verklage meinen Tätofünfer!!!einstelf11! PS: Den Weihnachtsmann gibt's aber schon, oder? *angsthab*

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ein Nadelwerk-Tattoo das nicht zu Tode bearbeitet wurde. Halleluja, Amen!

Was war denn Teil 11? Und will ich die Antwort wirklich wissen?:-P

So viele Gurken, dass sogar ich als Vegetarier lieber ein Schnitzel hätte :-P

Ganz feines Teil. Bin begeistert.

Aus meiner Sicht ist der linke Zweig nicht fehlerhaft gestochen sondern absichtlich vage gehalten. Das soll sicher zeigen, dass er in den Bildhintergrund läuft. Also wie einem Foto wo der Hintergrund nicht fokussiert ist. Finde das passt ganz gut zu dem Stil und der Nahaufnahme von dem Piepmatz hier :-)

Ich glaube durch die guten Kontraste ist das hier auch ohne Outlines schön haltbar. Find ich immer schön, wenn man sieht, dass sich jemand mit viel Erfahrung auch bei solchen Klassikern noch richtig reinhängt. Einzig ob das mit dem zweiten Schädel gut harmoniert, da bin ich nicht so sicher. Der scheint mir doch ganz anders schattiert und der Übergang (bzw. das Fehlen eines Übergangs) ist auch nicht so mein Fall.

Finde diesen Part irgendwie schöner als den Rest, ist mehr Dynamik drin. Allerdings kann man auf dem Foto die Lautsprecher nicht so super erkennen, deswegen erst mal keine Bewertung.

Amnesie meint doch nicht die Stechzeit, sondern die Erfahrung des Tätowierers. Wer noch nicht so lange dabei ist macht halt erst mal einfache Sachen bei denen man nicht so wahnsinnig viel falsch machen kann und arbeitet sich nach und nach zu den komplexen Sachen vor. Kenne das auch eher so, dass der Lehrling erst mal den Kleinkram bekommt, auf den der Meister eh keinen Bock mehr hat^^

Vielleicht bin ich echt zu unkreativ :-D Auf dem Thumbnail dachte ich an ein Fantasiemonster bzw. was Zombieartiges. Aber ich denk mal 8 Punkte sind jetzt nicht sooo unfair ;-)

Was soll mir das Bild sagen?


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
turtur (vor 10 Stunden 12 Minuten),
SuzieQ (vor 11 Stunden 49 Minuten),
El_Duderino (vor 18 Stunden 23 Minuten),
El_Duderino (vor 19 Stunden 12 Minuten),
Sergeant Pepper (vor 1 Tag 18 Stunden),
NoodbooN (vor 3 Tage 10 Stunden),
NoodbooN (vor 3 Tage 12 Stunden),
NoodbooN (vor 3 Tage 12 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 3 Tage 18 Stunden),
NoodbooN (vor 4 Tage 10 Stunden)

Gästebuch

Hey Ho,

eigentlich heiße ich Alex, bin 33 Jahre und habe (bis jetzt^^) beide Arme mit Neotraditionals zugehackt.

Lange Zeit stiller Mitleser, jetzt juckt es mir doch in den Fingern mitzumischen ;-)
Benutzer- und Tattoobilder folgen in Kürze.

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 27 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben