Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady_Flamberg, Tattoo Euforia

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
7 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

- Heinrich Heine


Sport
HEMA, Yoga

Aktivität
Yuggoth hat 325 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 877 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9,42 bewertet.









19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von Yuggoth

Meine eher negative Einschätzung bleibt leider. Finde das wirkt sehr gequetscht und wenig dynamisch.

. [edit]- bearbeitet am 12.03.2024 um 6:47 -[/edit]

Ab einer gewissen Zahl werden die niedrigsten und höchsten Bewertungen gestrichen. Ich glaube die Mods können gar nicht händisch eingreifen Emily wurde selbst schon mit Rachebewertungen überzogen. Ist ein altes Forum, muss man mit leben.

Das mit den Kontrasten stimmt sicher aber ich finde es zeichnerisch gelungen. Ich denke wenn es schlecht altert kann man es mit überschaubarem Aufwand Richtung Neo-Trad umarbeiten.

Das Auge ist verwackelt 11111!!!! Die Sandra ist gar keine so supertolle Tätuvierin wie sie immer behauopten tut! So heißt es zumindest auf FB - ich hingegen finde es wie immer königlich :-D

Lass es so. Ich finde das passt zum Charakter.

BÄM! Neues Lieblingstattoo!

Kann man schon. ob es hält ist allerdings eine völlig andere Frage. Ich bin skeptisch und mag das so nicht bewerten. scheint verdammt viel Weiß drin zu sein.

Sehr gelungen!

Sehr gelungen! 1 Punkt Abzug weil ich finde das Horn und Nase zeichnerisch etwas besser hätten gelöst werden können. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ich mich auch!

Blumen im Holzfällerhemd und die Zitronen mit Schinken umwickelt :-P


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Jobs82 (vor 5 Tage 14 Stunden),
Jobs82 (vor 6 Tage 15 Stunden)

Gästebuch

Kein Fragezeichen am Ende sollte smiley stehen ;-)

Weil alle tattoos gestalkt, lass ich liebe Grüße hier.. gehört sich so hahaha Du hast eine wahnsinns Sammlung auf Dir! Dein chestpiece ist gleich mal bei mir als favourite gespeichert wobei du eindeutig tolle Freunde hast ?

 

Hey, bitte schau doch mal vorbei :) LG

Huhu, guggst Du mein Profilbild, wegen Holzbild

Schicke Weste ;)

 
Gast

Ich wünsche Dir ein gesundes und friedvolles neues Jahr!

 
Gast

Danke, Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Fest. \m/

 
Gast

musste mal Dein neues Profilbild inspezieren
und lasse bei der Gelegenheit gleich mal Grüße da ...

Hallihallo, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

Grüsse aus der Schweiz :D

 
Gast

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben