Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady Flamberge

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
2 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 173 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 408 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,69 bewertet.





15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Yuggoth

NOCH offensichtlicher ging das nicht mit der Rachebewertung?

Find ich gut wie Du reagierst. Die meisten die negatives Feedback bekommen rasten hier ziemlich aus^^. Österreich hat schon coole Künstler, ich empfehle hier immer mal wieder Konstanze K. Aber das ist natürlich sehr Stilabhängig. Was planst Du denn noch?

Type O Negative - Christian Women

Das ist so gar nicht mein Stil, aber es sieht gut gemacht aus. Erhärtet auch meinen Verdacht, den ich unter deiner anderen Brust geäußert hatte, dass auch das vermutlich gut gestochen und nur etwas suboptimal fotografiert war :-) Ich finde der gefärbte Nippel ist stimmig. Ich glaube ich hätte es noch etwas tiefer unter die Brust gezogen, damit es sich noch besser an den Pektoralis anpasst. 8P fürs Tattoo +1 extra Schmerzpunkt für die Konsequenz ;-)

Ja dann geh doch wenn es dir hier nicht gefällt. Auf Leute die andere als Untermensch beschimpfen kann ich sehr gut verzichten.

Wtf? Was ist denn das für eine Frage? Ich hoffe du hast dich nur verklickt oder nicht genau gelesen.... [edit]- bearbeitet am 23.01.2019 um 15:41 -[/edit]

Nachdem ich ja letztes Jahr bei der Neueröffnung eines Studios intensiv mitgewirkt habe kann ich das nur bestätigen. Aus Osteuropa kommen schon seit Jahren unheimlich krasse Realismusexperten nach Deutschland, der Konkurrenzkampf wird definitiv härter. Immer kuriosere Konzepte (Tattoo und Barbershop, Tattoo und Café, Tattoo und Werkstatt etc.) buhlen um die Gunst der Kunden. In Berlin gibt's teilweise bei richtig guten Leuten eine Tagessitzung für unter 600 Euro, das schnelle Geld ist nicht mehr zu machen. Man muss echt gut sein und / oder verdammt viel in Werbung investieren um heute noch am Markt zu bestehen.

Ich bin hin- und hergerissen. Teile des Tattoos gefallen mir, andere finde ich sehr irritierend. Sollen das Nasenpiercings sein?

Mir fehlt es hier ehrlich gesagt an Kontrast und Lesbarkeit. Und das schon bei einem so jungen Tattoo, wie sieht das in ein paar Jahren aus? [edit]- bearbeitet am 11.01.2019 um 10:29 -[/edit]

Ja, ich finde so was auch immer sehr spannend. Meine Arme (das hier ist mein Privatprofil) haben jetzt das passende Alter, ich seh zu, dass ich gescheite (aber unbearbeitete) Bilder hinbekomme.

Wenn der Lückenfüller cooler ist als bei anderen Leuten der ganze Sleeve^^. Kann man mal hochholen :-D

OOhh, dass kannte ich noch gar nicht! Schicker Fisch, gleich mal nen zehner da gelassen. Kann gar nicht erwarten das meiner endlich fertig wird *hibbel* [edit]- bearbeitet am 09.01.2019 um 17:05 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Titus2015 (vor 3 Stunden 50 Minuten),
Titus2015 (vor 3 Stunden 52 Minuten),
Catbear27 (vor 6 Stunden 52 Minuten),
Finest.fire (vor 1 Tag 8 Stunden),
Imaginarium Custom Tattoos (vor 4 Tage 11 Stunden),
Catbear27 (vor 5 Tage 2 Stunden),
Tim25 (vor 5 Tage 19 Stunden),
Catbear27 (vor 6 Tage 2 Stunden),
Catbear27 (vor 6 Tage 4 Stunden),
glabbaleng (vor 1 Woche 23 Stunden)

Gästebuch

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben