Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Corpsepainter Tattoo, München

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
1 Jahr 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 80 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 242 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,72 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Yuggoth

Stolzer Stundenpreis für eine eher simple Arbeit :-/

Hier sagst Du es wird zu sehr dem Kunden geliebdienert und oben, dass die guten Tätowierer alles arrogante Arschlöcher sind. Ja was denn nu? Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Tattoos mit Aussage (sofern einem so was wichtig ist) kann man übrigens auch in gut haben, wieso siehst Du da einen Widerspruch?

Stimme zu, wenn man ne gute Hautbeschaffenheit hat und nen Künstler der darauf spezialisiert ist ordentlich Farbe reinzuhämmern kann das frisch so aussehen. Mein Fuchs leuchtet immer noch krass orange.

Schickes Teil. Da es aber ein Cover ist und offensichtlich ganz frisch gestochen gibt's keine Bewertung. Bei anderen Tattoos sehe ich über die Vorgabe schon mal hinweg, da es ja für Tätowierer mitunter schwierig ist den Kunden nochmal für Fotos ins Studio zu bekommen, aber beim Cover wäre mir schon wichtig zu wissen wie es abgeheilt aussieht.

Deswegen bin ich ein fan davon auch in realistics subtile outlines einzuarbeiten wie z.B. Julian Siebert das macht. Oder eben den Kontrast auf Maximum hochdrehen. Können leider auch nur wenige gescheit. Warum man hier einen grauen Hintergrund im fast gleichen Ton gegen einen grauen Fuchs gesetzt hat, ist mir unverständlich. Alles in allem trotzdem noch ein schönes und schmückendes Tattoo. Hoffe es altert nicht mehr zu arg weiter.

Euch ist aber hoffentlich klar, das es nicht DIE eine Harley gibt? Klar, die hier ist schon nah an der Filmvariante, aber ein bisschen künstlerische Freiheit wird doch wohl erlaubt sein. Ich finds klasse!

"Wat has du denn da mitjebraacht? Komma rüber mit dem Prüjel, dat Ding geht in die Eifel! Aachzisch Euro, dann is dat aber juut bezahlt!" :-D

Allerdings ist die Beleuchtung bei dem Foto auch nicht so pralle. Ich finds schwer das zu beurteilen.

Mensch Leute, ihr sollt bewerten ob das ein gutes Tattoo ist, nicht ob ihr mit der Trägerin pimpern würdet! Ansonsten müsste ich meine Bewertungen nämlich bei dem ein oder anderen drastisch nach unten korrigieren ;-) Ich finds genial. Ein bisschen schade finde ich, das der Hintergrund um die Schrift so dunkel ist, das macht es etwas schwer zu lesen. Trotzdem 10 P.

Hier wüsste ich gerne mehr. Ist es etwas älter und versteckt sich oben ein Cover-up? Dann fände ich es gut. Ist es frisch und oben ohne Not so flächig schwarz hätte ich damit ziemliche Probleme.

Gefällt mir ausgesprochen gut! 10P

http://www.lachschon.de/item/177458-NurohneTreten/


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
RS2 (vor 3 Tage 11 Stunden),
xCHUx (vor 1 Woche 19 Stunden)

Gästebuch

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben