Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Corpsepainter Tattoo, München

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
43 Wochen 6 Tage

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 246 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,79 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Yuggoth

Euch ist aber hoffentlich klar, das es nicht DIE eine Harley gibt? Klar, die hier ist schon nah an der Filmvariante, aber ein bisschen künstlerische Freiheit wird doch wohl erlaubt sein. Ich finds klasse!

"Wat has du denn da mitjebraacht? Komma rüber mit dem Prüjel, dat Ding geht in die Eifel! Aachzisch Euro, dann is dat aber juut bezahlt!" :-D

Allerdings ist die Beleuchtung bei dem Foto auch nicht so pralle. Ich finds schwer das zu beurteilen.

Mensch Leute, ihr sollt bewerten ob das ein gutes Tattoo ist, nicht ob ihr mit der Trägerin pimpern würdet! Ansonsten müsste ich meine Bewertungen nämlich bei dem ein oder anderen drastisch nach unten korrigieren ;-) Ich finds genial. Ein bisschen schade finde ich, das der Hintergrund um die Schrift so dunkel ist, das macht es etwas schwer zu lesen. Trotzdem 10 P.

Hier wüsste ich gerne mehr. Ist es etwas älter und versteckt sich oben ein Cover-up? Dann fände ich es gut. Ist es frisch und oben ohne Not so flächig schwarz hätte ich damit ziemliche Probleme.

Gefällt mir ausgesprochen gut! 10P

http://www.lachschon.de/item/177458-NurohneTreten/

Ich habe schon gelesen das sich Mobbingopfer oder misshandelte Frauen Schlagringe tätowieren ließen als Zeichen von "nicht (mehr) mit mir!" Kann ich ganz gut nachvollziehen. Und Waffen in Tattoos sind ja allgemein nichts besonderes. Hab ja auch zwei Dolche mit drin. Die spezielle Kombination finde ich allerdings auch eher fragwürdig. [edit]- bearbeitet am 19.06.2017 um 14:44 -[/edit]

So sauber und detailliert auf einer so beschissenen und blowout-anfälligen Stelle zu stechen ist echt ne Leistung!

Ja, wieder sehr großartig. Auch und gerade, dass es wieder keine Kopie der Filmversion ist sondern eine eigenständige Interpretation. Ich bin sehr gespannt auf das Biest.

Hört auf den Affen Leute! Die Cover sind Pop-Art, das war damals einfach der heiße Scheiß. Ob man den Stil mag oder nicht ist Geschmacksache, aber der krasse Color-Clash ist voll beabsichtig und trägt sicher auch zur Einprägsamkeit der Reihe bei. Darf man natürlich trotzdem unschön finden. Aber dann bitte auf der gleichen Ebene wie manche eben Traditionals platt finden oder Realistik-Horror eklig. Gekonnt eingefangen ist der Stil durchaus.

Tip-Top Asiafront mit genialer Balance zwischen Detailreichtum und Lesbarkeit. 10P


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
El_Duderino (vor 6 Tage 16 Stunden),
geschtji (vor 6 Tage 23 Stunden),
M.K. (vor 1 Woche 3 Tage),
.peggy. (vor 1 Woche 4 Tage),
.peggy. (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben