Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady Flamberge

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
2 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 186 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 440 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,7 bewertet.






15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Yuggoth

Exakt das selbe Motiv? Gut, bei realistischen Sachen schrei selbst ich nicht sofort Copycat, aber etwas seltsam finde ich das schon. Und ist es nicht irgendwie fast zu erwarten, das die Qualität mit weiteren Wiederholungen fällt?

https://de-de.facebook.com/Keinetattoos/photos/a.1609033682664382.1073741829.1607827632784987/1712316815669401/?type=3

Sieht zwar nicht ganz aus wie Carrie Fisher, tut dem Tattoo aber keinen Abbruch. Fette Sammlung! [edit]- bearbeitet am 03.04.2019 um 11:24 -[/edit]

Schön lesbar, harmonische Verteilung der Farben, 10 Punkte :-)

Ich kenne diese Euphorie und die anschließenden Zweifel auch. Vielleicht magst Du Dir meinen Thread dazu mal durchlesen, auch wenn der Fall doch etwas anders gelagert ist als bei Dir. Ich kann Dir nur sagen, dass es manchmal etwas dauert bis man ein neues Tattoo in sein Selbst- und Körperbild integriert hat, besonders wenn einzelne Sachen im Nachhinein doch nicht so sind wie man erwartet oder gewünscht hat. Beim ersten ist man oft überkritisch, lässt sich aber andererseits auch von der Situation und der guten Laune des Tätowierers leichter mitreißen. Das nicht alle Details auf der Skizze / dem Stencil vorhanden sind finde ich jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Man kann zwar mit einen guten Laser relativ genau arbeiten, aber die Ergebnisse lassen sich schwer vorhersagen, ganz weg geht es selten. Atme erst mal tief durch und lass das erlebte sacken, die Chance, dass Du Dich doch mit Deinem Tattoo anfreundest ist groß :-) Das nächste dann einfach mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit angehen, ein grundsätzliches Auge für Qualität scheinen Du und Deine Freundin ja zu haben.

Mein Punkt ist wohl, dass ich eine Grundsympathie für nischige Bands habe die am Ball bleiben (deswegen werd ich mir heute Abend auch Blood mal reinziehen). Oder vielleicht auch: "Geschmäcker sind verschieden", sagte die Fliege und biss in den Pferdeapfel.^^

Babylon Zoo waren ein one hit wonder, Covenant gibt's seit 1986 und 11 Alben. Wer da jetzt die Clowns (oder die besseren Musiker) sind darüber kann man vortrefflich streiten ;-)

Ich würde es so lassen. Es sieht durch die graue Haut ja eher nach einer schon etwas verrottenden Leiche aus die postmortem zusammengeflickt wird. Das jetzt nachträglich zu einer frischen Wunde umzubasteln finde ich nicht sinnvoll. Ich finde das Tattoo hier sogar schöner als auf dem älteren Foto was du eingestellt hast.

Oder mano a mano. Dorsten Hauptbahnhof, 12 Uhr. Aber ohne treten! Ernsthaft, ich wünsche mir manchmal die Zeit zurück in der man so was diskret im Morgengrauen geklärt hat ohne seinen Mitmenschen damit auf den Sack zu gehen!

Ja, hab lange hin und her überlegt. Komplett aus einem Guss von Pablo hätte auch was gehabt, aber irgendwie wäre das wie ein Menü das nur aus Kuchen besteht.^^ Denke auf eine gewisse Weise harmoniert es trotzdem weil dieser Stil auch ähnliche Entfernung zur realistischen Darstellung hat? Weiß nicht ob ich das verständlich rüberbringe.

Ich seh zu das ich am 30. da bin :-)

Ey, nix gegen vegane Leberwurst!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
sabsi1317 (vor 2 Tage 13 Stunden),
bildersammler (vor 6 Tage 1 Stunde),
Sergeant Pepper (vor 1 Woche 1 Tag),
Sandrine (vor 1 Woche 2 Tage),
folli007 (vor 1 Woche 2 Tage),
awasozuwenig (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben