Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady_Flamberg

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
4 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

- Heinrich Heine


Sport
HEMA, Yoga

Aktivität
Yuggoth hat 278 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 728 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9,48 bewertet.









17 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von Yuggoth

Danke sehr! Ja, hat sich definitiv gelegt. War aber auch ein Grund dafür das jetzt farblich schlichter zu halten. Ich denke mit dem einen starken Farbakzent kann es gut gegen die super bunten Arme bestehen.

Das Foto hat wenig Kontrast, der Tätowierer hätte einen Weg finden sollen den deutlich zu verstärken. Außerdem glaube ich, dass das Tattoo sehr klein ist. Alles in allem habe ich große Bedenken bezüglich der langfristigen Erkenn- und Haltbarkeit.

Du scheinst einen Stencil verwendet zu haben, so dass das Motiv mit den richtigen Proportionen und ohne zeichnerische Fehler drauf gekommen ist. In der technischen Ausführung ist das aber echt nix. Super kratzig und ungleichmäßig.

Der Tattoobewerter ist sogar ein Tattoobewerter-Bewerter. Chapeau

Tattoobewerter haut immer solche Sprüche raus. Hauptsache krass. Das würde ich nicht so ernst nehmen.

Toll das jemand mal Kritik annimmt und sinnvoll umsetzt. Ich denke das zusätzliche Geld und die Schmerzen haben sich gelohnt!

Super schön, ich finde jetzt auch nicht mehr das die Flosse zu klein ist, dadurch das sie dunkler ist als der restliche Körper wirkt es ziemlich ausgewogen.

Anatomisch find ich das Kerlchen etwas seltsam, aber er bringt die knuffige Schläfrigkeit trotzdem perfekt rüber.

Ich weiß, meckern auf hohem Niveau, aber irgendwie funktioniert das Zusammenspiel der plastischen und ornamentalen Elemente für mich nicht so gut. Da ich auch technisch sehr viel simplere Arbeiten mit 10 bewertet habe lass ich das mit dem Bewerten, der Eindruck ist sehr subjektiv.

Wenn Neotraditional das Ziel ist wäre "realistischer" eher kontraproduktiv^^

Ich finde es ist jetzt ganz ansehnlich. Nicht high-end, das stimmt wohl aber für mich der bisher beste Stand. Ich würde es jetzt so lassen.

Die Runen oben am Pfeil werden von den Grauen Wölfen und anderen türkischen (ultra-) Nationalisten verwendet. Finde Schlübbes Frage berechtigt. Allerdings weiß ich selbst zu wenig darüber um ein Urteil zu fällen. Auch nicht jeder mit nordischen Runen oder Frakturschrift ist ein Nazi. Schauen wir mal ob eine Antwort kommt oder jemand mehr Ahnung von den Hintergründen hat.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Wayne420 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
 

Hey, bitte schau doch mal vorbei :) LG

Huhu, guggst Du mein Profilbild, wegen Holzbild

Schicke Weste ;)

 
Gast

Ich wünsche Dir ein gesundes und friedvolles neues Jahr!

 
Gast

Danke, Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Fest. \m/

 
Gast

musste mal Dein neues Profilbild inspezieren
und lasse bei der Gelegenheit gleich mal Grüße da ...

Hallihallo, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

Grüsse aus der Schweiz :D

 
Gast

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben