Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
1 Jahr 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 108 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 266 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,71 bewertet.





15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Yuggoth

Schäm Dich doch nicht das es nerdy ist :-P Es ist das Symbol des alten Jediordens ;-)

Es ist keine Vollgurke aber der Tätowierer scheint mir vor allem kompositorisch mit der Komplexität des Motivs überfordert gewesen zu sein. Schade, denn eigentlich mag ich die Motive :-/

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, besonders bei der Stechdauer. Bewerten will ich lieber das verheilte, aber gefallen tuts mir jetzt schon mal.

Dieser Mensch ist nicht einfach nur unsympathisch, er ist das absolut letzte Stück Scheiße. Wenn er auch nur einen Funken echte "Ehre" besäße würde er seine Opfer finanziell unterstützen die er zu Krüppeln gefahren hat. Zu den Fans sage ich nur soviel: Alle die ich bisher kennenlernen "durfte" haben die Klischees bestätigt... [edit]- bearbeitet am 17.04.2018 um 16:35 -[/edit]

Made my day! :-D

Ich sehe hier ein schön plastisches und recht sauber gestochenes Motiv und satte Farben. Ob jemand im Schwimmbad Latein kann oder nicht wäre mir aber sowas von Latte. Vielleicht will man gar nicht von jedem Hans und Franz verstanden werden?

Auch hier wieder technisch beeindruckend aber im unteren Bereich mache ich mir etwas Sorgen um die langfristige Lesbarkeit. Das ist schon alles sehr Ton in Ton, hoffentlich wird kein grauer Blob draus.

Verstehe die hohen Punkte nicht ganz. Technisch sauber ist es vielleicht aber kompositorisch überzeugt mich das wenig. Ich bin da ganz bei gummiboarchen und an der langfristigen Lesbarkeit der Waldseite habe ich auch arge Zweifel.

Hm, das hat so das Niveau einer Karikatur die man von Straßenkünstlern für nen Zwanni bekommt. Für ein Tattoo wäre mir das deutlich zu wenig. Aber Glückwunsch zum Finden des Lebensmenschen :-) Dafür würde ich auch ein paar high-end Tattoos eintauschen wenn ich ehrlich bin.

Ein Forum in dem sich die Diskussionskultur im Laufe der Zeit VERBESSERT hat? Jetzt kann ich glücklich sterben, habe alles gesehen^^

Fett! Ich finde es immer toll ein etwas ausgelutschtes Motiv in einer Version zu sehen die ihm neues Leben einhaucht. Das hier ist ein Paradebeispiel.

Ich finde der dunkle Hintergrund verschlechtert die Lesbarkeit, das hätte etwas dezenter gekonnt. Zu fett finde ich den Drachen nicht, der hat halt schon ein paar Ritterchen verspeist ;-)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Merlyn67 (vor 1 Woche 12 Stunden),
Racoon1977 (vor 1 Woche 2 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 3 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 4 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 4 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 4 Tage),
Imaginarium Custom Tattoos (vor 1 Woche 4 Tage),
Imaginarium Custom Tattoos (vor 1 Woche 4 Tage),
Markus1111 (vor 2 Wochen 5 Stunden)

Gästebuch

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben