Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady_Flamberg

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
3 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

- Heinrich Heine


Sport
HEMA, Yoga

Aktivität
Yuggoth hat 259 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 665 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 9,5 bewertet.








15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Yuggoth

Weder mein Motiv noch Stil aber astrein gemacht. 10P

Das sind zwei Worte :-D

Erstes Tattoo auf der Seite und dann gleich so ein Brett! Das nenne ich mal nen Aufschlag! Cool das sich hier wieder gute Tätowierer her verirren obwohl nicht mehr so viel los ist wie früher. Ich hätte vielleicht ein paar mehr Hinterschneidungen besser gefunden anstatt nur die eine am oberen Zipfel des Herzens aber das ist Meckern auf sehr sehr hohem Niveau :-)

Eine tattoogewordene Zeitmaschine. Ich fühl mich mal glatt 30 Jahre jünger^^

Als Zeichnung sicher wunderbar, als Tattoo auf dieser Fläche eher nicht. Selbst mit dem Titel fällt es mir sehr schwer zu erkennen was da vor sich geht. Ich glaub aber auch das Foto tut nix für das Tattoo. Für mich unmöglich fair zu bewerten.

Danke :-) Mitte Oktober wir dann hoffentlich die andere Seite auch fertig.

Ah, das also ist die viel beschworene "professionelle Tattoobewertung". Fühle mich privilegiert das wir die hier sogar umsonst bekommen. ;-)

Die Kundin ist eine gute Freundin die auch aus München kommt und die in der Erwachsenenbildung arbeitet. Die Umstände machen es ihr möglich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf der Matte zu stehen^^

Das ist eine Möglichkeit ein Objekt dreidimensionaler zu machen. Wie eine sehr geringe Schärfentiefe in der Fotografie. Kann man aber auch in der Malerei anwenden: https://de.wikipedia.org/wiki/Bartolom%C3%A9_Esteban_Murillo#/media/Datei:La_Inmaculada_de_Soult,_1678,_Bartolom%C3%A9_E._Murillo.jpg

Im hier und jetzt finde ich es eigentlich sehr schön und unterbewertet. Die Art und Weise wie es gemacht ist (stark schattiert, relativ viel Weiß, wenig lines) ist aber nicht grade optimal für so eine kleine Fläche. Das hätte gut und gerne das doppelte an Platz vertragen. Ich hoffe, dass es trotzdem lange hält.

Ich bin sehr sehr skeptisch. Es gibt Stellen wie z.B. die Reling des Schiffes die sind auch dem alten Bild fast schwarz und jetzt sollen die fast weiß oder sehr hell braun werden? Ich weiß aus eigener Erfahrung das auch sehr gute Tätowierer sich mitunter überschätzen, das hier sieht für mich nach so einem Fall aus.

Klarer 10ner, ich hab den Print ja auch daheim :-) Nur ein bisschen schade das hier kein Platz war die Knochen irgendwie mit einzubringen.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Fineline89 (vor 6 Tage 10 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 1 Woche 4 Stunden),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage),
60erLöwe (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Huhu, guggst Du mein Profilbild, wegen Holzbild

Schicke Weste ;)

 
Gast

Ich wünsche Dir ein gesundes und friedvolles neues Jahr!

 
Gast

Danke, Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Fest. \m/

 
Gast

musste mal Dein neues Profilbild inspezieren
und lasse bei der Gelegenheit gleich mal Grüße da ...

Hallihallo, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

 

Grüsse aus der Schweiz :D

 
Gast

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

 

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben