Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady Flamberge

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
3 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 225 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 531 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,67 bewertet.







15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Yuggoth

Ja, das wirkt echt seltsam. Die Augenhöhlen sollten ja der tiefste Teil eines Schädels sein, durch die sehr trainierte Brust des Trägers stehen sie jetzt aber extrem vor. Ich dachte zwar nicht an einen BH aber an eine Sonnenbrille :-/

Nicht in jeder Fassung: https://de.wikipedia.org/wiki/Odin#/media/Datei:Odinskopf.JPG

Kann mich Emily nur anschließen. So und nicht anders macht man ein "Widmungstattoo"! Volle Sterne

Das kann ich nicht sein, ich bin zu faul mir so ein breites Kreuz anzutrainieren :-P [edit]- bearbeitet am 14.10.2019 um 9:41 -[/edit]

56. Seine Lebensführung ist sicher auch kein Jungbrunnen. Zumindest in körperlicher Hinsicht. Dazu kommt das Leute auf frischen realistics meist etwas verknittert aussehen.

Auch von mir erstmals mein ehrliches Beileid. Ich habe mir im Zuge meiner Scheidung auch relativ spontan ein Tattoo stechen lassen das nicht so ausfiel wie gewünscht. Ich denke mal bei Dir war es ähnlich (aber natürlich noch härter): Man ist durcheinander und will den Schmerz irgendwie ausdrücken, was dabei rauskommt ist leider meistens Mist :-/ Jetzt nimm dir Zeit, leg Geld beiseite, versuch nicht schnell es zu reparieren sondern suche in Ruhe nach jemandem der es wirklich drauf hat. Hat bei mir auch geholfen :-) Aus welcher Gegend kommst Du denn und welche Tattoostile gefallen Dir?

Naja, Thirty hat wie wir allle hier einfach schon sehr sehr viel Mist gesehen, Wir hatten hier leider auch schon viele Fälle wo hoch und heilig versichert wurde"erstmal" auf Kunsthaut zu üben und schon beim dritten Versuch wurde dann doch auf Freunde oder -noch schlimmer- Kunden gewechselt:-/ Da kann man schon mal ein bisschen zynisch werden. Wenn du dich verbessern willst: Zeichnen, zeichnen, zeichnen. Auch mal an Uni oder VHS schauen was es so für Kurse oder offene Zeichenstunden gibt. Wenig hilft so sehr weiter wie konstruktive Kritik von anderen die das selbe probieren (und eben auch ein gewisser Konkurrenzdruck^^). Idealerweise sollte dabei eine Mappe entstehen mit der du dich dann um eine Lehre in einem guten Studio bewirbst. Wenn Du nebenbei weiter mit der Maschine experimentieren willst versuch es mal auf unebenen Flächen, wie Orangen, Bananen und gelben Melonen. Dem letzten Abschnitt kann ich nun gar nicht zustimmen. Man muss etwas nicht zwangsweise selbst können um es zu kritisieren. Wenn z.B. ein Boxer immer nur aufs Maul bekommt ist klar das der überfordert ist, das könnte selbst jemand erkennen der überhaupt keine Arme hat ;-)

Ich denke man kann anhand eines einzigen Tattoos über dessen Genese wir nichts wissen keine handfeste Aussage zum Talent des TE treffen. So furchtbar falsch finde ich die Schattierungen nicht. Ja, Übung macht den Meister, ein gutes Beispiel hat mein Kumpel Pablo gepostet: https://www.instagram.com/p/BNClbrphn17/ Das erste Tattoo wäre hier (zu Recht) zerrrissen worden. Allerdings sollte man bedenken, dass der Markt schon ziemlich gesättigt ist. Braucht es wirklich noch weitere Stecher mit mittelmäßigem Talent? Wer nicht wirklich herausragende zeichnerische Fähigkeiten hat sollte vielleicht lieber einen anderen Beruf ergreifen, sowohl den Kunden, als auch seinem eigenen finanziellen Wohlergehen zu Liebe.

Bin da ganz bei Dadman. Sieht aus als seien da viele Sachen mit Photoshop ineinander gepuzzelt worden. Trotzdem ein tolles Teil.

Ich habe noch nie Pausen und Vorbereitung mitbezahlen müssen und auch 170 sind kein Pappenstil. Aber ja, natürlich, wenn du damit glücklich bist, ist es allemal besser als irgendein Schrott vom Homescratcher.

240€ pro Stunde finde ich nicht gerechtfertigt. Es gibt vielleicht eine Handvoll Leute weltweit für die ich den Preis hinlegen würde. Tattoo ist gut aber keineswegs überragend

Ein Stern? Was soll denn der Mist? Wir bewerten hier die Qualität von Tattoos. Wenn du dir wegen deinem imaginären Freund auf den Schwanz getreten fühlst scroll halt weiter.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Drachentöter (vor 5 Tage 2 Stunden),
Mawi1981 (vor 1 Woche 20 Stunden),
BBW-Fan (vor 1 Woche 2 Tage),
DespisedIcon (vor 1 Woche 3 Tage),
DespisedIcon (vor 1 Woche 3 Tage),
DespisedIcon (vor 1 Woche 3 Tage),
DespisedIcon (vor 1 Woche 3 Tage),
DespisedIcon (vor 1 Woche 3 Tage),
ksfs_172 (vor 1 Woche 4 Tage),
Kennstdeehnich (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Hallihallo, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

Grüsse aus der Schweiz :D

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben