Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady_Flamberg

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
3 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

- Heinrich Heine


Sport
HEMA, Yoga

Aktivität
Yuggoth hat 256 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 626 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 9,48 bewertet.








15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Yuggoth

Ich bin sehr sehr skeptisch. Es gibt Stellen wie z.B. die Reling des Schiffes die sind auch dem alten Bild fast schwarz und jetzt sollen die fast weiß oder sehr hell braun werden? Ich weiß aus eigener Erfahrung das auch sehr gute Tätowierer sich mitunter überschätzen, das hier sieht für mich nach so einem Fall aus.

Klarer 10ner, ich hab den Print ja auch daheim :-) Nur ein bisschen schade das hier kein Platz war die Knochen irgendwie mit einzubringen.

Du kommentierst aber hier nicht nur Gurken sondern auch Sachen die einfach nicht in einem realistischen Stil gestochen sind negativ. Und vieles klingt für mich einfach gewollt lustig und pubertär. Deinen Kommentar zu dem Wilde-Portrait von Teresa Sharpe z.B. fand ich echt daneben. Amnesie ist bestimmt niemand der Sparhansel und Gurkenfreunde in Schutz nimmt ;-)

Sehr schön, das gefällt mir auch von den dreien am besten. [edit]- bearbeitet am 12.06.2020 um 12:40 -[/edit]

Sag mal ist Dir dieses unterirdische Niveau nicht selbst irgendwie peinlich?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hallo Stefi, das ist alles so gar nicht mein Stil und meine Welt, muss es auch nicht. Aber ich sage Dir, dass selbst bei dieser Art von Tattoo rein technisch mittlerweile so viel mehr möglich ist. Bitte denke ernsthaft darüber nach den Tätowierer zu wechseln. Der hier ist handwerklich einfach nicht gut (siehe auch die Narben) und stilistisch in den frühen 90ern hängengeblieben. Trotzdem einen schönen Tag und bleib ebenfalls gesund.

Das haben Zitate so an sich das sie ohne Kontext da stehen, du wirst kaum erwarten, dass die gesamte 10. Ekloge tätowiert wird? Und selbst wenn würde dann wieder gemeckert wegen zu viel und zu kleiner Schrift ;-) Es deswegen umzustellen fände ich eindeutig falscher. Mit Tattoobewertlern wette ich erst wieder um Alkohol wenn ich meine Flasche Gin bekommen habe^^

Manchmal kotzt mich die Klugscheißerei und Negativität auf dieser Seite echt an. Das ist ein gut fließendes und sauber gestochenes Lettering, inwieweit ist das bitte ein "mistiges Tattoo"? Der Satz ist genau so wie er da steht von Vergil, der wird's wohl gewusst haben, ne?

auch ohne digitale Effekte ein tolles Tattoo!

Spannend, ich finde es ein bisschen schade das so viele vom "harten Kern" dieser Seite ihre Tattoos nicht drin haben. Kann ich Dich irgendwie überreden was hochzuladen? :-)

Hätte ich auch lieber als high-end Realistic oder als Neotraditional mit fetten Outlines gesehen,. So wirkt es ein bisschen blass und unentschlossen.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Eldez (vor 2 Stunden 12 Minuten),
Riell (vor 2 Tage 7 Stunden),
SunNicci (vor 5 Tage 4 Stunden),
Majda (vor 1 Woche 2 Stunden),
indigoblue (vor 1 Woche 5 Tage),
xCHUx (vor 1 Woche 5 Tage),
emily.st. (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch

Huhu, guggst Du mein Profilbild, wegen Holzbild

Schicke Weste ;)

Ich wünsche Dir ein gesundes und friedvolles neues Jahr!

Danke, Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Fest. \m/

musste mal Dein neues Profilbild inspezieren
und lasse bei der Gelegenheit gleich mal Grüße da ...

Hallihallo, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei. :)

 

Grüsse aus der Schweiz :D

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

 

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben