Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yuggoth

Vorname, Name
Alex

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Imaginarium Custom Tattoos, Lady Flamberge

Geburtstag
29.06.1983

Mitglied seit
2 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
HEMA (historischer Schwertkampf), Literatur, Rollenspiel und anderer Nerdkram, Kunst, Kochen, Tierschutz, Tattoos ;-)

Musik
Goth-Rock, EBM, Neofolk, Paganfolk, (Death-, Dark-, Symphonic-, Power-) Metal etc.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Ich habe die friedlichste Gesinnung. Meine Wünsche sind: eine bescheidene Hütte, ein Strohdach, aber ein gutes Beet, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, läßt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt – Ja, man muß seinen Feinden verziehen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden. - Heinrich Heine

Sport
HEMA

Aktivität
Yuggoth hat 205 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 474 Kommentare geschrieben.
Yuggoth's Bild

      
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,66 bewertet.







15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Yuggoth

Er wurde extra aufgefordert ein anderes, weniger collagenhaftes Bild hochzuladen ;-) Kein high end Tattoo aber ich finde es erfrischend anders und sehe es nicht als Gurke

Ich finde gerade die Ausschnitthaftigkeit mach den Reiz dieses Tattoos aus. volle Punkte!

Meinst du das ernst?

Was habt ihr denn gegen die Schrift? ich finde sie hat nen schönen Schwung und ist auch nicht zu klein.

Ich bin skeptisch. In ein vorhandenes Tattoo einfach schwarz reinmachen um auf "Nachtmodus" zu stellen kann sicher auch ganz gewaltig nach hinten losgehen. Ich würde glaub ich lieber was drum rum stechen was den "road rash" Eindruck abmildert. Ich bin mal gespannt ob sich jemand dazu äußert der selbst tätowiert,

Wie du feststellen wirst bewerte ich generell ziemlich wohlwollend. Und ich bewerte auch einfache Tattoos nach dem was sie sind und sein wollen. Für diesen Stil und dieses Motiv wüsste ich jetzt nicht was man groß verbessern sollte. Mir ist sowas lieber als wenn jemand hoch hinaus will und es dann verkackt.

Lily macht das ja auch noch nicht so lange, da macht es ja keinen Sinn sie Realistik oder hoch komplexe Motive stechen zu lassen :-)

Kein Stress, es wird dich sicher niemand verklagen wegen dieses Tattoos :-) Ich finde das Problem bei aufwendigen Custom-Arbeiten sehr viel gravierender. Wir sind hier halt etwas empfindlich weil wir mehrheitlich selber Träger und Stecher solcher Arbeiten sind. Wenn Du etwas größeres und aufwendigeres planst wäre es schön wenn Du das berücksichtigen würdest, das ist alles.

Naja, es ist schon sehr nah dran. Und wer das sagt? Das deutsche Urheberrecht^^ Wobei eine Privatkopie unter Umständen zulässig ist, du dürftest sie dann allerdings nicht zeigen. https://feelfarbig.com/artikel/diese-strafen-drohen-bei-kopierten-motiven/ Inspiration ist ja völlig okay, aber ein guter Tätowierer macht aus so einem einfachen Motiv doch mit Leichtigkeit was eigenes. Oder hat im Idealfall sogar den Ehrgeiz was besseres hinzulegen als die Vorlage.

Gröfaz? Meinst du den Postkartenmaler der wollte das die Messerschmidt Düsenjäger als Sturzkampfbomber eingesetzt wurden, der ganze deutsche Armeen ohne Winterkleidung nach Russland geschickt hat, der das Budget für sinnlose "Wunderwaffen" verballert hat?^^

Ich hasse ja normalerweise nichts mehr als die Schutzbehauptung "Das soll so"... aber hier passt es. Schrift- und Machart passen imho sehr gut zum Charakter des Jokers und zur Aussage des Zitats. Es ist jetzt natürlich kein high-end Hochglanztattoo (insofern natürlich verständlich wenn es weniger Sterne abräumt), das war aber auch nicht gewünscht :-) Die technischen Aspekte die trotz der chaotischen Optik wichtig sind (Farben satt drin, keine blowouts) sind meiner Ansicht nach erfüllt.

Es ist ein Hingucker, keine Frage, aber ich finde die ungefärbten Nippel stören und es nimmt auch relativ wenig Rücksicht auf die Formen des Körpers (vgl. z.B. die Chestpieces von Sandra, die sind in dieser Hinsicht für mich perfekt)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 4 Tage 6 Stunden),
Otte (vor 5 Tage 21 Stunden),
glabbaleng (vor 1 Woche 2 Tage),
steffen84 (vor 1 Woche 5 Tage),
xCHUx (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

Servus,

lasse Dir mal schöne Grüße da.
Nächsten Samstag habe ich wieder Termin. ;-D

Gruß Wolfgang

Danke und gerne :-)

Servus!
Dann von mir auch ein fettes >Happy Birthday to you< :)
Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!

Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht runterkriegen :) Feier schön!

Hallo Alex!
Ich möchte Dir hiermit noch nachträglich ganz herzlich zu unser Beider
Geburtstag gratulieren ;-))

Alles Gute, eine gute Woche und einen geruhsamen Sonntag.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Moin, mein Lieber!
Ich möchte es auch am heutigen Wochenende nicht versäumt haben, Dir ein solches erholsames zu wünschen. Und natürlich auch einen hoffentlich schönen Sonntag. Alles Gute...

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo mein Lieber!
Ich hab mal reingeschaut. Lasse Dir schöne Grüße da und wünsche einen erholsamen Sonntag.
Und wie ich gerade feststellen konnte, können wir einander jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren.. ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Dann bin ich der erste hier im Gästebuch. ;-)

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben