Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoowierer in Thüringen gesucht, am besten 100 km um Eisenach herum ca :)

Hey ihr Lieben, hab mich nun extra hier angemeldet weil ich gerne ein Tattoo möchte. Der Wunsch steht schon seit 3 Jahren und nun soll es ernst werden.
Es geht dabei um einen Schritzug, also was filigranes.
Wäre schön wenn ihr mir ein Tattoostudio empfehlen könntet, hier in Thüringen.
Was mir auch wichtig wäre, dass dort selbst entworfen wird, da ich passend zum SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gerne noch ein kleines Symbol oder ähnliches hätte, bin aber selber zu unkreativ, und würde mich dann über Vorschläge vom Tattoowierer freuen.

Danke für die Antworten, Liebe Grüße


 

Hi.

Ich vermute du hast dich noch nicht eingehender mit Tattoos beschäftigt?
Reine Schriften werden als "Letterings" bezeichnet.
Du möchtest ja was filigranes. Gute Letterings (die richtig schwierig sind) sind nicht gerade filigran, sondern schon sehr präsent.
Schaue dir die hier mal an, die können das ziemlich gut https://www.facebook.com/SebFuryOneTattoos/


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben