Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal zwischen Hannover und Braunschweig

Hallöchen,

ich war bisher immer bei Mike Ford in Peine und super zufrieden, will nun aber mal etwas anderes probieren, jeder hat ja schon irgendwie immer einen ähnlichen Stil... Es sollte etwas (in euren AugenAugen-Tattoos suchen vielleicht) relativ banales sein..in dieser Richtung:

http://s7.directupload.net/images/140512/adg72qf8.jpg
Eventuell mit Schattierungen..

Ideal wäre Braunschweig...nach vielen positiven Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis hab ich mir mal bei einem Laden in Hildesheim angeschaut...Viele tolle Arbeiten dabei, aber dann finde ich dazwischen dieses:

http://s1.directupload.net/images/140512/wzh2v4s9.jpg

Bin ich da jetzt zu pingelig, was die Linienführung angeht, oder ist es tatsächlich nicht so, dass fast jeder ein Tribal hinbekommt?

Falls Ihre Ideen habt, bitte her damit! Dankeschön!!

Beste Grüße


 

Atelier Culture shocks in Braunscheig (Magniviertel), da arbeitet der Martin ..ein guter Allrounder und sehr sauberer Stil ...ob er Bock drauf hat, müsstest ihn fragen :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben