Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Underworld Tattoo Karlsruhe

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Studio? Hab mir die Arbeiten von anderen Studios in KA angeschaut und Underworld hat mich als Nicht-Fachmann am meisten überzeugt. Erzählt bitte, denn es soll das erste Tattoo werden.
Danke!!


 

Hab Slava auch schon öfters empfohlen....er ist ein Allrounder und macht recht schöne Sachen. Kannst Du m.e. gut hingehen :-)
Kommt ja auch ein wenig auf den Stil an, den Du haben willst - aber Victor aus Karlsruhe macht auch sehr geile Teile...die anderen im Studio machen dann eher traditional und neo :-)
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.129120550492505.2...

 

Die Arbeit von Viktor sieht ja echt unglaublich geil aus! Ich will mir eine Matrjoschka auf dem Unterarm stechen lassen. Rein optisch betrachtet, würde er fast besser passen wie der Slawa.

 

na dann....hau rein :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben