Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Valkyrja Vorlage

Hallo Leute,

Guten Morgen erst einmal.
Kommenden Jänner fange ich an mit meinen Fullarm-Sleeve bei Electrographic Tattoo in Rosenheim. Der Arm soll im Zeichen der nordgermanischen Mythologie gemacht werden. Ist schon alles durchgesprochen und die Motive stehen auch schon so weit. Allvater Oberarm außen, ThorThor-Tattoos suchen Oberarm innen und auf den Unterarm kommt die Büste eine Valkyrja die einen Wikingerhelm hält (symbolisch für den gefallenen Krieger der auserwählt wird - Helm ohne Hörner btw...).

Ich zweifele noch ob ich die Valkyrja Flügel geben soll (wäre dann nicht ganz korrekt aber würde das Bild vielleicht zugute kommen), vielleicht die Flügel auch nur als ein Schatten/Nebel dahinter "projektiere". Das muss ich mir noch mit den Künstler ausschnapsen.

Jetzt habe ich schon sehr viele Stunden mit Bildersuchen verbracht (Google Bildersuche, Photobucket, Deviantart), aber wollte dennoch mal hier fragen ob ihr Tipps bezüglich Flügel Ja/Nein habt und vielleicht noch den ein oder anderen Tipp wo ich mich noch ein wenig umschauen könnte.


Moderator
 

Ich denke am besten überlegst du das mit deinem Inker. Der wird das bestimmt grafisch so hinkriegen, dass es toll aussieht - egal ob mit oder ohne Flügel.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben