Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vorstellungsrunde!!!

Hi

ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir einige Tattoos stechen lassen möchte.
Ein kleines habe ich schon, habs auch nie bereut nun wird es zeit weitere Malereien auf meinen Körper zu bringen.
Ich möchte als nächstes gern ein Tattoo machen lassen welches meinen Mann als Engel zeigt. Er lässt sich eines von mir als Engel machen.
Mein problem ist nun aber...auch nur ansatzweise einen schönen Engel zu finden...den ich mir stechen lassen kann.
Weibliche Engel gibt es ja zuhauf...
Vielleicht kennt ja wer ne gute Seite.

Bis dahin lass ich mich hier gern mal ein wenig inspirieren....;O)

lg Dani


 

Es gibt tolle bild- bzw fotobände zum thema friedhöfe, da gibts ganz tolle aufnahmen zu grabengeln... Und internetseiten gibts dazu auch, soweil ich mich erinnere...einfach mal in bücherei oder buchhandlung stöbern oder googlen :-)

 

Na dann muss ich wohl erst mal weiter googlen...:) aber trotzdem danke

 

geh auf die Seite von "Mucha"das ist ein "Jugendstilmaler"er hat wunderschöne JugendstilJugendstil-Tattoos suchen Frauen u Männer..gezeichnet,verbunden mit "selbst ausgesuchten "Flügeln" entstehen wunderschöne "neue Engel"...

 

Ohja, Mucha ... der Meister der Linien. Dem stimm ich absolut zu! Gute Idee. :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben