Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan

Vorname, Name
Kerstin

Wohnort
Düsseldorf

Geburtstag
06.06.1975

Mitglied seit
12 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Cocktails mixen, fallschirm, schnorcheln, Musik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt ...
die 10. summt die Melodie von Tetris ;-)


Sport
Eher nicht

Aktivität
KleinerVulkan hat 423 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 1175 Kommentare geschrieben.
KleinerVulkan's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 17 Tattoos wurden insgesamt mit 9,04 bewertet.



















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KleinerVulkan

LOL ... Google halt einfach mal Oscar Wilde ;-) aber so what, hab ich halt einen hässlichen Mann auf der Wade ... aber einen genialen! [edit]- bearbeitet am 20.07.2020 um 13:51 -[/edit]

hat es nicht - stelle gern nochmal ein neues Foto ein - ist noch immer eins meiner Lieblings- Tattoos auf meiner Pelle ;-)

Mache ich - so langsam ist es gut verheilt - ich werde meinen Mann bitten und dann gibts neu :-) glg

Vielleicht ist der Dame ja auch einfach nur mein Schenkel zu dick oder sie kommt mit dem kulturell-intellektuellem Zeugs nicht so klar :-D

Hui, was hab ich denn hier losgetreten? Von früher kannte ich hier nur die 1-Punkt bewerter... Ich dachte mir, vielleicht gibt's ja tatsächlich nen Grund für exakt 3 Sterne ... Aber anscheinend nicht;-)

@PetraPanem nur 3* ? Erklärung wäre nett :-/

Das kommt davon , wenn man es nicht abwarten kann , du hast völlig recht, bibea... Die Stirn ist total verzogen , da ich ein Riesen Ei auf dem Schenkel hab... Abgeschwollen sieht der Rilke aus wie auf dem vorlagenfoto... ich mache noch ein besseres Bild, versprochen ;-)

Stimmt , sieht auf dem Bild so aus- ist ne Menge grau blau drüber u wir könnten es nicht lassen , direkt ein Bild zu machen ... Mal schauen , wie es verheilt ausschaut...

Sorry , Farbe frisch ... Konnte nicht abwarten - ich ersetze es später durch ein abgeheiltes ;-)

für die, die es interessiert und gefragt hatten , die nächsten Tiere : Avaritia: octopus in jedem tentakel Geld, Schmuck etc Invidia: Hammel Gula: Wildschwein (römisches Gelage ) Acedia: Faultier Ira: Katze (im Look von 'clockwork orange') Weiter geht's direkt Mitte Oktober ...

Ps: für die, die es interessiert die nächsten Tiere : Avaritia: octopus in jedem tentakel Geld, Schmuck etc Invidia: Hammel Gula: Wildschwein (römisches Gelage ) Acedia: Faultier Ira: Katze (im Look von 'clockwork orange')

Mit deinem kleinen Erklär-Bär hast du natürlich recht- ich sehe das ganze Thema aber eh nicht sehr theologisch, finde diese einfach auch aus weltlich-emotionaler bzw symbolischer Sicht wahnsinnig spannend :-) und 'die sieben Todsünden' sind einfach für die meißten ein feststehender Begriff, unter dem man sich etwas vorstellen kann ;-)


Gästebuch

Hallo! Echt schöne Sachen die du mit dir rumträgst:)

...ich lasse mal liebe Grüße da und bewundere noch ein bisschen deine schönen Hautbilder... ^^

 
Gast

Kanns nur wiederholen. Sooo wunderschön was du auf dir hast.
Hast du denn gar kein klitzekleines kleines Gürkchen, nur so damit wir/ ich uns besser fühlen :-)
Schöne grüße noch.
Melly

 
Gast

Du hast lauter schöne Tattoos auf Dir, super klasse :)
Lass ganz liebe Grüße hier ;)

 
Gast

Hey Kerstin, schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen.

Beste Grüße
Gerd

Huhu. Jetzt habe ich mir nochmal deine komplette Galerie angesehen. So schöne Sachen, einfach zum neidisch werden! Bin schon mal auf das Fußcover gespannt. Glg Simone.

 
Gast

wirklich tolle arbeiten die du auf dir hast :) lieben gruß, swantje

Deine Tattoos sind beeindruckend. Grüße aus Leipzig

Sehr schöne Meise - Gratulation dazu

 
Gast

dicker, fetter Faschingschmatzer :-*

 
Gast

So ein schönes Ärmchen....da bleibt einem ja nix anderes übrig! ! ;)
Lieber Gruß! !

Hi Kerstin, aber gerne doch ,-)

Vielleicht ergibt sich das noch mal, bis dahin lass es Dir gut
gehen und auch ein tolles Jahr 2013, mit vielen neuen
TATTOOS ^^

GLG

Su ;-)

Liebe Grüße zurück (und auch noch ein Frohes Neues hinterher).
Da will ich doch gleich mal nach dem neuen Bildchen schauen :-)

Hi Kleiner Vulkan,

danke für deinen Eintrag. Ich bin immer sehr kritisch, wenn es um das Bewerten von Tattoos geht. In deinem Fall war das eindeutig: EXTREM GEIL! Wer hat das denn nochmal gestochen???

Grüße
Helge

Sehr aehr geil geworden das Ärmchen:-)....ganz liebe Grüße aus dem Norden Todde

 
Gast

Liebe Grüße aus Wien :) hoffe dir gehs gut

wiwi - gehab Dich wohl Dr. KV ^^. Vielleicht sieht Frau sich mal wieder

lass dir ganz liebe grüßle da :-)
wwwwwwwwwooowwwwwwwwwwww

bin schwer beeindruckt von deinen tattoos

lg

Hallo du!
Hab mir gerade "mal" deine ganzen Tats angeschaut. Da ist man ja schon ne Zeit beschäftigt. ;) Bin schwer beeindruckt!!!
Find es sehr beeindruckend, wie du aus dir selbst ein Gesamtkunstwerk machst.
Richtig klasse!
Liebe Grüße

wow also deine tatts sind echt der hammer!!!!!
geile idee und du bleibst dem thema treu
na denn mal noch nen schönen abend noch
und liebe grüße ulli

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben