Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was haltet ihr von diesen Maschinen ?

Hallo alle zusammen.
Bin oft auf die Firma Compass gestoßen sie wurde mir oft empfohlen aber die Preise ? Kann das sein ?
Ich dachte man muss ein halbes vermögen hinblättern.
Danke für Antworten :D
Lg


 

Hallo, "Lehrling", wie wäre es denn, wenn du einfach mal damit aufhören würdest, das Forum mit Fragen nach Maschinen zuzuspammen und uns zuallererst einmal etwas aus deiner doch hoffentlich vorhandenen Zeichenmappe vorstellst? Hier wirst du nämlich wenig bis keinen Rat zum Maschinenkauf bekommen....das sollte eigentlich die Aufgabe deines auch hoffentlich vorhandenen Ausbilders an der Nadel sein. Und der wird dir auch behilflich sein, dir die für einen Anfänger sinnvollsten Maschinen von einem anständigen Supplier zu ordern, denn dafür braucht man zumeist einen GÜLTIGEN Gewerbeschein, damit eben nicht jeder dahergelaufene Affe anfängt, Leute zu verschandeln. Somit sind all deine herbeigegoogelten Angebote für Maschinen eh hinfällig, weil per se schon nahe an der Unseriosität.
Viel Input wirst du hier nicht bekommen, zum einen aus dem eben genannten grund, zum anderen weil sich auf TB grösstenteils Tätowierte und eben keine Tätowierer tummeln. Die wenigsten hier haben schonmal eine Maschine in der Hand gehabt, geschweige denn richtig tätowiert. Also, zeig mal, was du zeichnerisch so draufhast, damit man sehen kann, ob man mit Ratschlägen nur den eh schon viel zu grossen Pott mit Scratchern und Dilettanten weiter füllt...oder ob in dir wirklich Lehrlingspotential schlummert. Vorher wirst du vermutlich auch von den wenigen hier anwesenden Pros keine Auskünfte bekommen.

Antworten anzeigen
 

Hi Lehrling,

vorneweg ich hab null Ahnung vom tätowieren und bin auch erst stolzer Besitzer eines Tattoos (ja ich weiss lächerlich), aber ich kann die Aussage von Thirty verstehen.

Denke auch, dass dir solche Fragen dein Ausbilder beantworten kann und dieser wird dich ja sicher mit den Maschinen im Studio übern lassen.
Ich selbst bin gelernte Friseurin und vergleiche es ein wenig mit dem Werkzeugkauf in der Branche. Man muss ausprobieren und FÜR SICH das beste Werkzeug finden.

Bringt dir net viel wenn hundert Inker schreiben wie geil sie mit was zurecht kommen und dir liegt die Maschine net wirklich....

Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Werken

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben