Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was passt zu einen Mann??(schwalbe)

hi leute..
bin schon fleißig am planen was ich für ein nächstes Tattoo mir stechen lasse... es soll aufjedenfall ein schwalbenpärchen werden (ich habe dieses jahr geheiratet und dies soll mich und meinen mann symbolisieren)und noch etwas anderes schönes dazu.
für das MädchenMädchen-Tattoos suchen hab ich gedacht schöne lange Wimpern,natürlich pink und mit einer SchleifeSchleife-Tattoos suchen aufem kopf....nun weiss ich nicht wie ich den mann gestalten könnte? hab überlegt in blau .. und dann mit einen hut aufem kopf? was gibt es noch für Möglichkeiten?ich kann ihn schlecht mit einer Bierflasche zeichnen lassen was zu meinen mann passen würde xD


 

Was hältst denn von so ner "schiebermütze" und evtl ner weste?

 

Stell die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen doch als Brautpaar dar, weibliche SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit Schleier und die männliche im Anzug oder eben so ein Hut, einen zylinderartigen, würde bestimmt gut aussehen!
Vorrausgesetzt du willst das natürlich :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben