Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weiterführung Tattoo, suche Anregungen

Hey ihr Lieben!
Ich brauche mal ein paar Anregungen zu meinem Tattoo, möchte es gern weiterführen aber bin mir nicht ganz sicher wie, thema ist ja Liebe zur Stadt und Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen..siehe Bild!
Würde mich sehr über hilfreiche Tipps/Anregungen freuen!

AnhangGröße
image.jpg546.11 KB
Edhardy90: Weiterführung Tattoo, suche Anregungen
 

 

Konnte das Bild leider nicht hochladen, schaut bitte einfach auf meiner Seite nach...

 

ääähm, welches?

wenn Du den Lulatsch meinst, den würde ich persönlich so lassen ;-)

Antworten anzeigen
 

Er hat PN... vllt klappt das ja.

 

Schließe mich an. Ist doch vollkommen ok so...

 

Aber mir fehlt noch das gewisse etwas..

 

...immer her mit euren ideen..

Antworten anzeigen
 

vllt noch ein farbiges (rotes oder blaues) element dazu... pinselstrichmäßig?

Antworten anzeigen
 

Was....? Das Verschieben?
Wie ich es schreibe. es war in der falschen Kategorie und nun nicht mehr.
Oder meinst das mit dem Pinselstrich? *verwirrtbin

Antworten anzeigen
 

Also wenn schon, dann würde ich an anderer Stelle weiter machen . Die Stadt und das Thema MusikMusik-Tattoos suchen geben ja reichlich Motive her, da wird ein Körper kaum ausreichend sein, um Alles festzuhalten:-)
Bei dem hier vorhandenen Motiv wäre ich erstmal vorsichtig, zurückhaltend. Ein falsch gewählter Hintergrund könnte zu sehr von den Details des vorhandenen Tattoos ablenken. Auch geht die SchriftSchrift-Tattoos suchen im oberen Teil eventuell darin unter. Du hast doch sicher daneben, darüber und an anderen Körperstellen noch genügend Platz für weitere Sehenswürdigkeiten.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben