Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thomas 075

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
Thüringen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Heaven of Colours

Geburtstag
01.03.1977

Mitglied seit
5 Jahre 45 Wochen

Aktivität
Thomas 075 hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
Thomas 075's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Thomas 075

irgendwie bin ich da zu doof zu. Ich dreh das aufm Rechner zurecht, lade es hoch und schwupp gedreht. Ich habs schon über Bilderupload versucht; da stehts aufrecht, nur eben nicht hier :-( Kann sich bitte einer der Admins der Sache annehmen? *liebguck* Edit: Herzlichen Dank :-)))) Link:http://www.bilder-upload.eu/upload/19ff0e-1438593291.jpg [edit]- bearbeitet am 20.09.2015 um 13:14 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 20.09.2015 um 13:15 -[/edit]

der rechte Würfel zeigt falsche Punkte an :-D :-P (wenn die 5 links und die 3 ob ist, dann muss die 6 rechts sein) Beim linken Würfel stimmts zwar aber die 2 ist falschrum :-) Noch weitere Klugschisskommentare gewünscht? BITTE BITTE....lass Dir von dem Scratcher keinen Sleeve machen Edit: Tätowierer gestrichen => Scratcher [edit]- bearbeitet am 26.08.2015 um 20:17 -[/edit]

Ich hau mich grad weg vor Lachen...bei der Triskele zerfleischt ihr Euch und straft mit 1*-Bewertungen ein handwerklich super gestochenes Tattoo ab bis der Thread geschlossen wird; aber beim Keltenkreuz hagelts 9er und 10er, weil ist ja super gestochen *kopfschüttel* PS: Ich trage seit geraumer Zeit eine simple Triskele unter der Haut aber definitiv nicht als politisches Statement; ganz im Gegenteil.... ....Motive für Motive sicherheitshalber mal hinterfragen ;-)

letzter Stich am 7.7. jetzt isses allerdings durch die Selfiepose leicht verzerrt :-))))) http://www.bilder-upload.eu/upload/19ff0e-1438593291.jpg Edit: und gedreht; in der Vorschau wars richtig :-((((((( (im neuen Tab öffnen, da stehts aufrecht) [edit]- bearbeitet am 03.08.2015 um 11:08 -[/edit]

letzter Stich am 7.7. jetzt isses allerdings durch die Selfiepose leicht verzerrt :-))))) http://www.bilder-upload.eu/upload/19ff0e-1438593291.jpg Edit: und gedreht; in der Vorschau wars richtig :-((((((( [edit]- bearbeitet am 03.08.2015 um 11:05 -[/edit]

Okay, überzeugt ;-) (dachte nur, der Lohn gilt dem Künstler ;-))

YEEEHAAAA....Danke Stefan, endlich; bin immernoch megastolz :-) :-)

Danke, schönes bg; endlich mal ein schöner Vogel, der nicht nur auf ner Bushaltestelle bappen würde... gefällt mir (y)

Du hast Deinen Stil gefunden, lass das andere Randy, Mitch, Sandy, Nancy, Benno machen....B/G ist Deins....Glückwunsch! :-) Tante Edith: und natürlich Dani :-D [edit]- bearbeitet am 29.07.2015 um 23:08 -[/edit]

Sehr schön (y)

Mein erster Impuls war; geiles Teil; schön finster, spooky ... Motiv find ich cool, auch der Gesichtsausdruck mag mir gefallen. Der Zweite und dritte Blick lieferte allerdings die Ernüchterung. In der Kategorie CoverUp? Was wurde denn gecovert? Die Streifen rechtes Auge, Kinn, Hals? War das mal n Tribal, Ranke, Notenschlüssel? Wenigstens ist das rausgewachsene microdermal auf der Stirn der Gutzten mittig ;-)

HAMMER! Hach Stefan, ich freu mich auf nächste Woche Mittwoch :-D :-D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben