Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wer kann mir helfen?

Ich habe durch ein autounfall unzählige Narben auf mein Körper die ich zum teil über tättowieren möchte, eine stelle ganz besonders wobei ich nicht weiß ob es überhaupt jemand gibt der sich daran traut, das was du siehst ist der dünn darm der andieser stelle zum vorschein kommt.
Wenn ich liege ist er fast weg , aber wenn die nadel zutief kommt gibts probleme
wahrscheinlich.
Meine frage an euch kennt ihr jemand der sowas macht und gibt es überhaupt Motive dafür?
lg andy

AnhangGröße
pennis (153).JPG46.39 KB
Gast: wer kann mir helfen?
 

 

Also ob es diesen Jenen gibt weiß ich nicht... Aber meine Frage. Meinst du man kann es verschwinden lassen wenn da Farbe drüber ist??

 

Ist das ein Bauchdeckenbruch?

Sorry, aber ich befürchte, dass sich da kein Tätowierer ran traut. Gerade Darmkeime sind mega gefährlich und wenn man dann irgendwas erwischt...

 

Ich denke auch das es wirklich sehr gefährlich zum stechen ist .
Ich glaube es geht Ihm nur um den Optischen Vorhang . Kenn das von mir , habe selber über 100 Lipome , da nutzt man jede Möglichkeit es zu verdecken .

 

drüber tätowieren würde ich eher nich(wird woll auch niemand machen) aber irgendwas passendes drumherum würde woll gehen,da würde sich ja was ekliges anbieten zb einen offenen Reißverschluss der den Blick auf die Innereien freigibt in 3D sozusagen
aber auch da würde ich erstmal den Doc fragen

 

hast du dich mal mit einem arzt auseinander gesetzt? technisch gesehen dringt die nadel bis in die 3-4 hautschicht ein, es bleibt als noch ein abstand bis zum darm. aber ich weiß natürlich nciht wie die beschaffenheit des darmes ausschaut- inwiefern sie das durchdringen der nadel "verschmerzt", wenns doch mal tiefer rein geht. dadurch das an der stelle kein gegendruck durch zb knochen /muskulatur ist, wird man eh nur mit der nadel drüberstreichen können, in der hoffnung das was drin hängen bleibt. denke das wird,wenn sich ein tätowierer dafür erklärt es zu machen, erst mal selbst in augenschein nehmen. wichtig wäre dabei noch einen arzt um rat zu fragen, um mögliche risiken auszuschliesssen. ansonsten wäre das bespiel von snake ein gutes. man könnte auch an dem unteren rand anschattieren und den darm als wolke erscheinen lassen und dann drumherum mit landschaft anbauen. der unfall wäre da ein gutes thema was man mit dem himmel verbinden könnte ;)

EDIT: läßt sich der darm unter der haut mit der hand verschieben? ggf schiebt man ihn etwas zur seite um die zu tätowierende stelle zu bearbeiten..

 

Ich glaube diesen "Gast" können wir getrost in die Fake-Ecke stellen. Habs mir ja fast gedacht, bei dem Bildnamen und so.... Aber man will ja nett sein, nech?

Und irgendwie sieht es für mich immer noch nach Krampfader aus...

 

Das sieht eher wie der Dünndarm aus, der an einer Stelle ist, wo er nicht hingehört.

Egal - Fake.

 

Dünndarm ist aber nicht so tief gelegen ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben