Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wie nennt man diese Stilrichtung?

Hi Leute!

Mein Cousin hat mir vor einiger Zeit dieses Bild geschickt und seitdem bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf. Zunächst dachte ich, der Stil ginge in Richtung Maori oder Polynesian, aber eigentlich scheint es ja nur auf dem ersten Blick in die Richtung zu gehen (was die Brust anbelangt)
Da ich schon länger den Wunsch nach einem ähnlichen Tattoo habe wollte ich euch mal fragen, ob ihr ne Ahnung habt, um welchen Stil es sich hierbei handelt, und mit was für einem Preis man bei dieser Größenordnung rechen dürfte.

Hat jemand ne Idee?
Ich bin dankbar für jede Antwort ;-)
LG

AnhangGröße
tattoo.jpg102.04 KB
JonssonCabrón: Wie nennt man diese Stilrichtung?
 

 

würds in die grafische Blackworkabteilung stecken :-)
machen einige Künstler..kann nicht jeder!

 

In Berlin z.b. dies hier ne gute Adresse
http://www.blutundeisen.de/

 

holla... da sind ja mal geile arbeiten dabei.

 

Danke schonmal für die Antworten.
Hab allerdings bei Blut&Eisen nicht wirklich dergleichen gefunden..
Mit was für einem Preis kann man bei dieser Größe des Tattoos rechnen?
1500-2000 Euro, oder ist das viel zu hoch gegriffen?
LG

 

das kann Dir nur der ausführende Inker sagen. Je nachdem was für einen Stundensatz er verlangt und wie schnell er arbeitet. Solche Arbeiten erfordern meiner Ansicht nach ne ziemlich lange Zeit, insofern würd ich eher höher tippen!

 

Nur mal als Anhaltspunkt...ein ganzer Armsleeve (nicht in dem Stil) dauert durchschnittlich 20-25 Stunden....gehen wir mal von einem Stundensatz von 120 Euro aus, dann kannste Dir selber ausrechnen, wo du da ungefähr liegst.
Und das ist ja nicht nur der Arm :-)

 

Danke Leute.
Oh man, dann kommt da ja einiges auf mich zu. Hätte nicht gedacht, dass es doch so teuer werden könnte. Dann ist wohl erstmal sparen angesagt :)
So wie es auf dem bild aussieht waren da 2 Inker am Werk, denn man kann ja im Vergleich Arm und Brust zwei verschiedene Farbtöne und Stile erkennen. Was die Schulter anbelangt, ist mir das zu dicht tätowiert, ich meine, dass weniger Haut als Tinte zu sehen ist. Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Werk, was dem oben aufgeführten stilistisch gesehen nahe kommt?
Lg

 

Danke Kiarahi fürs Link. Die Arbeit von Yvonne gefällt mir besonders gut.

 

müssen nicht unbedingt 2 Inker sein. Dieses Wappenteil scheint nur wesentlich älter und das andere ist drumherum gestochen worden. Also erst im Nachhinein zusammengebastelt. Das schwarz wird nach dem Abheilen auch nicht mehr so knallen, da wächste ja noch Haut drüber :-)

Schau Dir mal die Arbeiten von Patrick an, find ich auch sehr fett
http://www.berlinink.de/tattoo-artists/

 

Pazific Tonga !!!

 

... schau mal bei : http://www.tongantattoo.com


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben